Samstag, 9. Juni 2012

Novene angefordert von Muttergottes

Im November 2002, die Mutter Gottes hat diese Novene in Divinópolis gelehrt, Brasilien, zu Leandro Ferreira, 17 Jahre alt anlässlich, Karoline Dias, 18 und Ana Cristina, 17. Die Erscheinungen haben in Kirchen und Kapellen geschehen. Sie haben am 1. September 2001 gestartet und haben am 1. September 2008 beendet. Andere Jugendliche haben auch bezeugt. Diese Erscheinungen sind von der Katholischen Kirche analysiert. Die Mutter Gottes hat gesagt: 

“Ich bin die Mutter der Menschheit. Ich wünsche, dass jeder dieser Novene beten. Ich werde viele Gnaden geben, auf alle jene, die das es beten. Ihr könnt dieser Novene allein oder in Gruppen beten. Ihr könnt in jeder Monat oder jeden Tag möglich starten. Diese Novene ist eine spezielle Botschaft für die Welt. Habt Faulheit für Gebet nicht. Die Welt benötigt viel von Gebeten von euch allen." 

Erster Tag: "Heute betet für die Bekehrung der Sündern, für euren Bekehrung, für die Bekehrung eurer Lebens und Herzen, damit sie für Gott öffnen. Er liebt euch sehr. Aber diese Welt erwidert imh durch Sünden. Betet, um diesen Sünden zu reparieren. Das Herz des Herrn ist sehr traurig weil es. Ihr wisst wie viel nicht. Ich habe mit ihm nähe des Kreuzes gelitten. Er hat alle Schmerzen, Tränen und Blut für euch vergossen. Versteht, meine Kinder, wie viel die Liebe von Gott für euch groß ist und wie viel es beleidigt von den Sündern ist. Betet, um den Sündern zu ändern. Ihr werdet alles durch Gebet erreichen, aber wenn ihr auch bekehren. Betet und fragt den Herrn für die Bekehrung der anderen. Der Welt benötigt Bekehrung, um Eingelöst seid." 

"Jeden Tag dieser Novene, nach der Lesung von Botschaft, betet 1 Vater Unser, 10 Ave Maria und 1 Ehre sei dem Vater. Dann betet zum Herrn mit euren Worten für Absicht angeforderte. Liebt eure Brüder und Schwestern und betet: Muttergottes, Mutter der Menschheit, bitte für uns!" 

Zweiter Tag: "Heute betet, betet viel für die Katholische Kirche. Betet für die Papst, die Kardinäle, die Bischöfe, die Priester und die Religiösen. Betet für sie alle und für jeden ihnen! Sie benötigen eure Gebete, damit in der Sünde fallen nicht, um mehr Heiligen zu sein und ihre Leben auf Jesus geben. Sie sind seine Diener. Betet jeden Tag für diese Absicht. So, Gott wird sie heiligen. Und sie werden euch können helfen. Denn dies ist der Grund ihrer Kommen auf Welt." 

Dritter Tag: "Heute betet für euren Leben, für euch, für euren Brüder und Schwestern, für der ganzen Welt und für jeden seinen Bewohner, besonders für die Kinder und Jugendlichen. Betet für die Welt, meine liebe Kinder! Der Welt tut vielen Sünden. Viele Menschen können in der Hölle immer verlieren. Nein, ich wünsche es nicht. Betet für euren Familien und anderen Familien, die ihr kennt nicht. Sie sind viele und auf der ganzen Welt sind. Ihr leidet in die Sünde in euren Häusern. Ihr leidet. Betet, damit ihr die Sünde überwindet und tut es nicht. Deshalb, werdet ihr Frieden haben. Ihr werdet glücklich mit euren Familien und Nachbarn sein. Ihr werdet glücklich sein! Betet für euren Freunde, für euren Nachbarschaft, für Menschen eurer Stadt, damit sie einlösen und auf Herrn erreichen. Ich bin bei euch und liebe euch. Aber ich wünsche, dass ihr irgendeine Sache für mich und für Jesus heute tut." 

Vierter Tag: "Heute betet für jene, die die sind in Griff der Sünde und Laster, für jene, die die leben in Sünde und erhalten nicht ihm befreien, für jene, die die sind in die bösen und es wollen. Sie können verloren sein, wenn ihr nicht betet für ihnen und wenn sie auch bekehren nicht. Bekehrt euch alle, ohne Ausnahme. Und betet für andere, für jene, die die sind schlecht, für jene, die die haben Gott in deren Herzen nicht, für jene, die die glauben in Gott nicht: die Ungläubigen. Betet für die Ungläubigen und Atheisten auf der ganzen Welt, damit sie einlösen, und auf den Pfad des Heils ankommen. Betet, meine lieben Kinder, betet viel für diese Brüder. Ich bin sehr traurig weil ihner. Aber euren Gebet kann mir Freude geben und Trost für Jesus. Wenn ihr wüsstet wie Er euch liebt... Er liebt alle, ohne Unterschied und Ausnahme. Jesus liebt alle euch gleicher Weise, Heiligen oder Sündern." 

Fünfter Tag: "Heute, meine geliebt Kinder, betet für die Seelen des Fegefeuer. Betet für ihnen. Sie leiden viel. Sie reinigen ihren Sünden. Betet für ihren! Fegefeuer ist sehr hart, sehr traurig und schmerzhaft. Und ihr betet viel nicht, für jene, die die da sind. Betet, damit sie auf Himmel mehr schneller gehen. Gebt Almosen, macht Fasten und betet für diese Seelen. Geht zur heiligen Messe und betet für ihnen und für die Welt. Betet auch für jene, die die sind in letzten Augenblicken des Lebens: die quälend. Sie leiden. Satan verführt ihnen in Agonie. Betet gegen die Kräfte des Bösen und auch für die Sündern quälend. Betet damit sie ihrer Sünden bedauern, und um auf Heils ankommen." 

Sechster Tag: "Heute betet für jene, die die leiden. Ihr weint. Ich sehe diese. Aber Gott wird euch trösten. Betet für die Kranken, für die Kranken in Hause, in Krankenhäusern, auf dem Sterbebett, und in der unheilbaren Krankheiten. Betet für die Kinder Kranken, für Kranken in den Operationen, für ihren Familien... Betet für die Kranken in der Seele mit Krisen und Psychischen Problemen. Betet für jene, die die wünschen Selbstmord begehen, für depressiven Menschen, damit Jesus Freude auf ihnen Leben gibt. Betet für den Väter, den Mütter, den Kinder, den Waisen, den Jugendliche, den Rebellen, den ältere Menschen... Betet für jene, die die leiden in Verzweiflung, Sorgen, Straftaten, Ungerechtigkeit... Betet für jene, die die leben in Misere und Armut. Betet für die die leiden in Hunger und Mangel von Hause. Betet für jene, die die leiden in Arbeitslosigkeit, Verlassenheit, Marginalisierung, Gefängnis, und viele andere Menschen die leiden... Betet damit Jesus ihnen helft. Helft ihnen, ihr auch! Tut Wohltätigkeit, meine Kinder. Helft den Armen und Kranken. Auf diese Weise, werdet ihr Wohltätigkeit erhalten. Betet für ihnen und helft ihnen. Setzt fort diese Novene, meine liebe Kinder, denn Jesus ist sehr glücklich weil es und Er euch segnet." 

Siebter Tag: "Heute, meine lieben Kinder, betet um ihr meine Botschaften zu praktizieren. Sie sind meine Anfragen und der Anfragen des Jesus in meine Worten. Ja, Er sagt es. Er mir schickt. Und ich komme um seinen Willen sagen. Betet! Betet die Rosenkranz. Geht zur heiligen Messe und erhaltet die Kommunion. Macht fasten und betet mit euren Herzen. Besucht und betet an die Heilige Sakrament. Bietet Buße und Opfer auf Jesus, um ihn zu trösten. Macht es. Er fragt euch. Das sind meine Anfragen und auch ihn. Er wünscht Freude euch geben. Aber euren Herzen leben in Sünde und mit der Sünde. Bekehrt euch, meine Kinder! Wünscht das Böse nicht! Wählt den Satan und die Sünde nicht. Betet auch, um Schutz gegen den Klaue Satan haben, gegen den Klauen des Drachen. Und ich werde euch schützen. Ich bereits schütze euch. Aber Satan verführt euch. Er zirkuliert herum und euch zu ihm führt. Er wünscht euch zerstören! Ihr wissen es nicht. Betet zum Heilige Erzengel Michael und alle Engel und Heiligen des Himmel. Betet damit sie euch gegen den Fängen des Teufels schützen, gegen dem Versuchung, allem Sünde und dem Böse. Das Böse kommt von Gott nicht, sondern von Satan. Nur von Satan. Gott ist gut und das Güte von ihm kommt. Meine lieben Kinder, seid gut Menschen und praktiziert meine Botschaften." 

Achter Tag: "Heute, meine geliebten Kinder, betet, um des Heiligsten Herzens Jesu zu trösten. Er ist sehr traurig wegen Welt, wegen Sünde in euren Leben und euren schlechten Taten... Betet, um ihm zu trösten. Jede Sünde ist wie ein Stachel in seine Krone. Diese Krone ist platziert in Ihm von euch und der Welt. Krönt Jesus durch euren Sünden nicht, meine Kinder! Krönt ihn durch Herrlichkeit und Liebe. Krönt ihn durch den Blumen, die Blumen das sind eure guten Taten und Liebe für ihm. Betet und tröstet ihm. Tröstet ihm durch einem Leben voller Liebe und Heiligkeit. Betet auch, meine Kinder, um meine Unbefleckten Herzens zu trösten. Ich erhalte Beleidigungen der Sünder kontinuierlich, durch ihrem Mangel an Gebet und Liebe. Die Sünder haben nichts an sich, nur die Sünde. Und ich bleibe sehr traurig weil es, weil bin ich ihre Mutter, die ihre Mutter und eure. Betet für sie und tröstet meine Unbefleckten Herzens und des Heiligsten Herzens meines Sohnes Jesus. Jubelt ihn durch euren Leben und eurem Gebet, die muss kontinuierlich sein." 

Neunter Tag: "Heute, betet für den Frieden, für den Frieden in euren Familien, für den Frieden in der Welt, aber hauptsächlich für den Frieden in euch und in euren Herzen. Betet, meine lieben Kinder, betet damit den Frieden voll in euren Leben und in allen Orten seid. Gott ist Heilig. Den Frieden ist ein Geschenk von ihn, nur ihn. Nur er kann euch den Frieden geben. Ihr werdet den Frieden durch Heiligkeit in euren Leben erreichen. Aber mit der Sünde, werde ihr nicht erreichen. Ihr seid Sünder, meine lieben Kinder. Aber ihr könnt die Sünde mit der Hilfe des Jesus gewinnen und vermeiden. Betet, um Kraft und Mut notwendig in jeder Versuchung und Bewährung, die Schmerzen und Schwierigkeiten, Sorgen und Ängste des Lebens zu gewinnen. Ihr werdet alle diese durch Gebet in euren Leben erreichen. Betet, meine lieben Kinder, betet viel. Der Frieden ist in Jesus. Wenn ihr seid mit ihm, werdet ihr erreichen. Bleibt euch in der nähe ihm, meine lieben Kinder, und betet, betet, betet für den Frieden!" 

"Danke, daß ihr dieser Novene gebetet habt. Ich bin sehr glücklich! Ich wünsche, dass ihr sehr oft diese Novene in euren Leben betet, wann immer ihr wünscht und könnt. Betet auf mich und Jesus und fragt uns für diese Absichten. Das wird sehr wichtig für euch sein. Danke, danke euch so sehr." 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.