Samstag, 9. Juni 2012

Botschaften über Eucharistie

Viele dieser Erscheinungen haben in Kirchen und in der Nähe des Tabernakel passiert. 

Botschaft vom 2.4.2003 - "Ich erscheine in Kirchen, weil mein Sohn Jesus in allen Tabernakeln ist." 

Botschaft vom 5.4.2006 - "Meine Kinder, die Eucharistie ist die größte Gnade, die könnt ihr von Gott erhalten. Nichts noch niemand ist wichtiger als Gott. Bleibt bei Jesus, meine Kinder, und er wird bei euch bleiben. Erhaltet ihn in euren Herzen. Laßt ihn in euch wirken und werden alles in euren Leben ändern. Eure Leben wird anders sein. Sie werden Leben bei Freude sein, und nicht bei Trauer." 

Botschaft vom 16.7.2005 - "Jesus wartet euch, um ihm zu sprechen. Aber viele von euch gehen nicht. Jesus wartet, wartet, wartet..." 

Botschaft vom 23.8.2002 - "Wenn ihr habt ein Problem, geht zur Kirche. Geht zum Tabernakel und hinterlegt vor den Füßen Jesu. Sagt ihm eure Probleme und Gefühle. Er hört und gibt viel Aufmerksamkeit, wenn ihr bei ihm sprecht. Ihr bleibt nicht unbeobachtet, wenn ihr in die Kirche geht. Wenn ihr gebt ein der Kirche, Jesus jubelt! Er bleibt voller Liebe. Er öffnet seine Arme, um euch zu empfangen! Und ihr vergesst es... Denkt. Denkt über wie Jesus euch liebt. Und nichts in der Welt ist größer als die Liebe Gottes." 

Botschaft vom 4.9.2002 - "Ich sehe Menschen die, auf den Straßen vor den Kirchen spazieren. Sie sehen aus die Kirchen, aber sie erinnern nicht, dass Jesus innen bei dem Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit ist. Und sie folgen ihren Weg, als dieses waren gar nichts!..." 

Botschaft vom 1.9.2004 - "Wenn ihr öffnet eure Herz zu Jesus und ihn in der Eucharistie empfangt, er jubelt! Jesus lächelt. Wenn er gibt ein euch, er lächelt! Jesus jubelt, wenn ihr geht zur Messe und eure Herzen ihm in der Kommunion öffnet." 

Botschaft vom 22.9.2002 - "Warum verliert ihr die heilige Messe ohne Grund? Wenn eine Person verliert eine heilige Messe, sie viele Gnaden verliert. Seht aus wie viel Gnade, ihr hat verloren... Nein, meine Kinder. Ihr wisst nicht, wie die Eucharistie wichtig ist. Wenn ihr wisst, werdet nicht ihr eine heilige Messe wegen Faulheit verlieren." 

Botschaft vom 25.11.2007 - "Jesus ist hier im Tabernakel und im vielen Kirchen der Erde. Aber wenige Menschen kommen ihm regelmäßig besuchen. Andere Menschen nur besuchen ihn, wenn sie in großen Schwierigkeiten sind. Und nach, sie lassen ihn in der Kirche. Die Menschen, die besuchen Jesus jeden Tag im heilige Sakrament, immer wenigen sind. Sie sind immer die gleichen Menschen. Manchmal, können wir leicht zählen, wie viele Menschen in der Kirche sind. Geht immer zur heilige Messe teilnehmen am Sonntag. Geht, wenn ihr könnt während der Woche gehen. Verliert eine Chance, wie jeder heilige Messe ein unendlichen Wert hat. Verliert keine Gelegenheit. Ihr wißt nicht, ob diese eure letzten Chancen sind. Jede heilige Messe wird sehr nützlich euren Seelen nach dem Tode sein." 

Botschaft vom 16.11.2002 - "Geht zur heilige Messe bewusst. Die Heilige Messe ist Gottes Geschenk euch. Die heilige Messe und Anbetung des Heilige Sakraments sind große Geschenke, dass Gott euch mit der Liebe gebt. Ihr müßt sie mit Liebe empfangen, die Liebe das von euch kommt, meine Kinder." 

Botschaft vom 6.2.2003 - "Meine Kinder, betet auf meinen Sohn Jesus. Das wahre Gebet ermüdet nicht. Ihr ermüdet während das Gebet, weil habt nicht ihr wirklich gebeten. Sprecht ohne Notwendigkeit innerhalb der Kirche nicht. Tut Schweigen und redet nur mit Jesus. Sprecht nur, was ihr braucht. Jesus wünscht eure Gebet hören, und nicht eure Gespräche." 

“Seele Christi, heilige mich. Leib Christi, erlöse mich. Blut Christi, berausche mich. Wasser der Seite Christi, wasche mich. Leiden Christi, stärke mich. O guter Jesus, erhöre mich. Von Dir laß niemals trennen mich. Vor dem bösen Feinde beschütze mich. In meiner Todesstunde rufe mich. Zu Dir zu kommen heiße mich. Mit Deinen Heiligen zu loben Dich. In Deinem Reiche ewiglich! Amen.” 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.