Samstag, 9. Juni 2012

Botschaften über Bibel

Botschaft vom 24.6.2008 - "Viele Menschen fordern Vergebung für ihnen Sünden nicht. Andere bereuen aufrichtig nicht. Andere Menschen gehen zur Beichte alle Jahre, aber sie ändern nicht. Sie bleiben immer die dieselben wie die Pflanzen, die wachsen nicht und Früchte tragen nicht. Viele Menschen lesen die Heilige Wort Gottes und empfangen den Heiligen Leib Jesu. Aber sie haben ein heiliges Leben nicht, noch ein heiliges Herz, weil in kleinen probations, sie schwanken, fallen und nicht der Praxis das Wort praktizieren. So, ihr bleibt weg des Herz Jesu und weg meines Herzen. Ihr könnt die Heiligkeit in kleinen Dingen des täglichen praktizieren. Wenn ihr habt nicht Loyalität in Kleinigkeiten, wird ihr nicht in großes haben. Die probations sind Chancen, die Gott euch gibt, um euch seine Wort zu leben. Ihr könnt viel über die Bibel lesen und reflektieren. Aber wenn ihr nicht leben, wird es nicht Erfolg haben. Ihr hört das Wort oft, aber Satan und Bedenken gekommen, um dieses Wort aus euren Herzen zu entfernen. Gott ist sehr gut. Viele Menschen verachten sein Wort, aber er schickt mir, um euch wieder zu laden. Wir respektieren eure Freiheit der Wahl. Wir zwingen euch nicht. Ihr alle seid frei. Aber ich bringe nicht Botschaften ohne Grund. Die Dinge Gottes sind ernst. Sie sind nicht Witze. Ich habe euch so lange gesprochen... Und wenige Menschen haben Bedeutung ihm gegeben. Als Jesus hat in Jerusalem ausgesehen, weinte er über sie, weil sie hat nicht die Zeit erkennen, wer konnte den Frieden bringen. (Lukas 19,41-44) Heute sehe ich diese Welt an. Und ich sehe, dass viele Menschen geben nicht die Bedeutung der Kommen Jesu und dem Evangelium. Deshalb, ist die Welt auf diese Weise: mit viel Tod und Zerstörung. Heute versteht ihr nicht alles, meine Kinder. Aber ihr wird aller Dinge verstehen. Ich möchte, dass ihr jetzt versteht, um nicht klagen nach. Viele Menschen sind in dem Glauben so lasch... Andere sind so kalt... Ich will, dass euch eifrig seid, denn in weniger Versuchung, eure Leidenschaft verschwindet. Alles vergeht, meine lieben Kinder. Alles ist klein. Nur Gott passiert nicht. Nur Gott ist groß. Und er wird jedes Übel zerstören. Vielen Dank, meine Kinder. Inmitten so vieler Menschen in dieser Welt, habe ich euch, die meine Botschaften akzeptiert. Ich liebe und segne alle. Bleibt in den Segen Gottes, der Herrn, der Vater, die euch liebt." 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.