Samstag, 9. Juni 2012

Botschaften über Weihnachten

Botschaft vom 20.12.2001 - "Beklagenswert, gibt es Menschen, die nicht leben die Geburt meines Sohnes. Sie leben nur ein Fest mit Geschenke und Essen... Was ist das? Weihnachten war auf diese Weise nicht. Die Menschen vergessen Jesus, unser König, und sie denken nur über Essen und Geschenke zu erhalten... Deshalb, gibt es Menschen, die sind glücklich nicht. Sie sind unglücklich. Denkt nicht, dass Gott die Dinge will auf diese Weise in einem so besonderen Tag. Ladet den Arme, die Obdachlosen, die Ausgegrenzten, die Drogenabhängigen ein, mit euch zu essen. Gebt Essen für andere und esst viel nicht. Wisst für andere zu teilen. Wenn ihr tut das, wird euch Kinder Gottes genannt werden und er wird eine Belohnung im Himmel geben. Seine Belohnung niemals beendet und niemand zerstört. Wenn ihr wisst, wie es schön ist, wird euch alles tun, wie Jesus sagte. Tretet bei euren Familien, aber vergesst die Armut und Gebet nicht. Gott will so, weil ist er in die Welt in einer Weise so einfach gekommen. In seinem Leben, hat Jesus zum Vater gebetet. Vergesst nicht, dass Gott zwischen euch ist. Lobt ihn und dankt dem himmlischen Vater, denn hat er seinem Sohn gesendet, um die Welt das Sünden zu retten. Betet die schönen Novene des Weihnachten." 

Botschaft vom 25/12/2003 – Weihnachten: Muttergottes ist mit kleinen Jesus erschienen. "Heute bin ich sehr glücklich mit dem Jesuskind in meinem Armen. Wir segnen die Welt und geben dem Frieden, die Welt viel braucht. Jesus segnet euch. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Alles Gute zum Geburtstag dir! Singt für Jesus, meine Kinder! Singt ihm und lobt ihn aus den Tiefen eures Seins. Lobt des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mit dem Kommen von Jesus und seinen Tod am Kreuz, Satan ist besiegt gewesen. Ehre sei Jesus! Heute ist der Himmel in Fest. Und die ganze Welt auch. Deshalb, ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist der Liebe und des Lebens!" 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.