Samstag, 9. Juni 2012

Botschaften über Erscheinungen der Muttergottes

Die Erscheinungen der Muttergottes in der Welt existieren ohne Gründen nicht. Sie sind ein großes Geschenk Gottes. 

Botschaft vom 1.9.2001 - Auszug: "Ich bin hier, meine lieben Kinder. Dank für euer Liebe für Gott und für mich. Wenige Menschen geben Bedeutung auf meine Worte in meinem Erscheinungen. Wenige Menschen wünschen mich hören. Nur eine Minderheit. Ihr behandelt mich auf diese Weise." 

Botschaft vom 30.10.2001 – "Ich bin eine Mutter vorhanden! Ich bin nah von meinen lieben Kinder. Wenn ich weit war, wäre die Welt verloren. Im Gegensatz zu dem, was viele Menschen denken, bin ich bei euch und erscheine in vielen Orten auf dieser Welt und ich gebe einfache Botschaften davon. Während ich erscheine, müßt ihr mein dringenden Rufe enthüllen. Sie sind summarisch in drei Worte: Bekehrung, Liebe und Gebet. Liefert euch völlig auf Gott, unser Herr und unser König. Wenn ihr erfüllt meinen Wünsch, werde ich eure Leben durch Gnaden und Segen decken. Bitte, hört meine Ruf!" 

Botschaft vom 23.11.2001 - "Ich habe euch gerufen. Ich habe alle Leute gerufen, um mir zu helfen. Verweigert nicht. Ich brauche euch und ihr könnt mir helfen. Viele Menschen wissen noch meine Botschaften nicht. Das sind Milliarden in dieser Welt. Ihr braucht durch der Offenlegung meines Rufe mir helfen, damit das Frieden und Liebe auf Welt zurückkehren. Meine Kinder, praktiziert meine Antrag der Liebe für euch! Wenn ihr praktiziert, werden eure Leben sich ändern. Mein Wünsche beklagt und wiederholt..." 

Botschaft vom 1.9.2003 - "Ich gebe Botschaften ohne Grund nicht, meine Kinder. Ich komme ohne Notwendigkeit nicht." 

Botschaft vom 25.2.2004 - "Ich danke, dass ihr meinen Botschaften habt enthüllt. Ich bin sehr glücklich. Wenn ihr lest meine Botschaften, werde ich in euren Herzen berühren. Ich bin bei euch. Enthüllt meine Botschaften. Ich frage diese auf alle. Mein Volk braucht des Bekehrung! Ich sage das gleiche, die Jesus hat im Evangelium gesagt. Ich frage, was er für euch fragt. Ich komme, weil Er sendet mich. Er fragt mich, um diese Botschaften zu sagen. Ich spreche, was er hat mich gefragt. Er hat diese Worte gefragt. Deshalb, es ist ohne Bedeutung nicht. Enthüllt meine Botschaften. Sie kommen von Gott! Enthüllt zu alle meine Kinder, denn alle brauchen." 

Botschaft vom 5.11.2006 - “Wenn mehr Leute verbreiten meine Wünsche, wird die Welt ganz anders sein. Ich danke und segne euch, die meine Wünsche um meine Kinder führt. Ihr gebt Freude meinem Herzen. Danke, meine Kinder, danke euch so sehr."
Botschaft vom 25.7.2007 - "Wer will in meinem Erscheinungen glauben, wird in alle Weise glauben. Wer will nicht, wird in keiner Weise nicht glauben. Wenn meine Worte berühren in eurem Herzen nicht, keiner schön und sichtbares Zeichen wird berühren. Ich erscheine in diesem Moment. Wenn ihr denkt, die es schwierig ist, sucht nach der Welt. Seht seine großen Bedarf meinen Worte." 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.