Samstag, 9. Juni 2012

Botschaften über Ostern

Am 11.4.2004, Ostersonntag, die Muttergottes ist sehr glücklich erschienen. Sie vernichtete eine Schlange. 

Botschaft vom 11.4.2004 – Ostersonntag: "Am Karfreitag, Jesus hat gelitten. Seht ihn gegeißelt, mit Dornen Gekrönt und Gekreuzigt. Aber er ist am Sonntag auferstanden. Dieser ist ein sehr glücklicher Tag zu mich, zu Jesus, zu die Engel und Heiligen, zu die ganze Welt. Bleibt glücklich, euch auch! Jesus hat den Tod und die Sünde gewonnen. Er gibt euch Leben, Frieden, Liebe, Hoffnung, Sieg und Auferstehung! Er ist lebendig. Er ist nicht tot, und nicht ist eine kadaver. Er ist eine Person lebendig, sehr lebendig. Er hat das Leben in seinen Augen, in seinem Herzen und seinem Leib. Er ist auferstanden. Er ist zum Leben zurückgekehrt und wird ewig leben. Er ist der Gott des Lebens. Wer hat das Leben geschaffen, ist nicht tot. Er ist lebendig und bei euch. Er ist euch nahe. Jesus wünschte euch aufgeben nicht. Deshalb, ist er auferstanden. Er ist bei euch. Heute, bin ich mehr als glücklich. Meine Unbefleckte Herz frohlockt bei Freude. Jubelt euch mit mir, meine lieben Kinder! Wo ist eure Freude? Jesus hat alles notwendig gewonnen. Er ist Gewinner. Nichts besiegt ihn. Er ist größer als alles. Er hat alles in seinen Händen. Er hält die Welt in der Nähe seines Herzens. Gott hält die Welt. Diese Globus in meinen Händen ist nur ein Symbol meiner Fürsprache für ihm. Ich halte diese Welt symbolisch, zu zeigen, die ich bin bei euch und für jedermann schaue. Ich setze euch zusammen meines Unbefleckten Herzens. Meine lieben Kinder! Ich, eure Himmlische Mutter, euch liebe. Und auch Jesus. Er hält diese Welt Globus. Er hilft und schützt euch. Aber viele Menschen sind weit ihm. Warum? Seht der Himmlischen Gott mit seine Schutz und Beistand. Diese Welt tut nicht seine Wille und überschreitet er seine Gebote. Warum? Seine Gebote sind Leben und Hoffnung. Sie sind die Rettung der Humanität." 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.