Samstag, 9. Juni 2012

Botschaften über Erlösung

Botschaft vom 1.3.2007 - "Meine Kinder, ich spreche für euch nur wegen Jesus. Er hat euch die Erlösung mit seinem Blut, seine Schmerzen, seine Wunden und seine Passion gegeben. Und er euch bietet noch. Ich komme wegen seiner unendliche Barmherzigkeit und unendlichen Liebe, denn er sendet mich. Er sendet mich ein, euch zu warnen, denn viele Menschen können sich verlieren. Meine Kinder, Gott hat euch die Erlösung gegeben. Aber ihr braucht die Erlösung mit euren Leben und Handeln suchen. Viele Menschen spazieren auf der Straße vor dem Abgrund mit ihnen schlechte Leben und schlechte Gefühle. Viele Menschen gehen viel zur Kirche. Aber sie tun Dinge aus jene, die die auf der Straße der Verdammnis spazieren. Bekehrt euch, meine Kinder. Bekehrt euch schnell. Euer Zeit ist wenig. Ihr braucht nur Gutes Aktionen nicht tun. Ihr auch braucht guten Menschen sein. Ihr braucht nur viel nicht beten. Ihr braucht auch lieben. Ihr braucht nur den Glauben in euren Herzen nicht haben. Ihr braucht auch der Nächstenliebe haben. Wo ist der Nächstenliebe? Ich sehe es in den Herzen vieler Menschen nicht. Viele Menschen singen, loben Gott in Kirche und beten an ihn aus dem Grunde ihres Herzens. Wenn sie verlassen die Kirchen, hassen sie den Bruder und vergeben keiner Straftaten. Ihr fleht und fragt Gnaden vor Gottes. Aber viele Menschen, die beten, helfen nicht anderen, wenn können sie... Wie werden sie Gottes Hilfe empfangen? Die Liebe für Gott ist ein Akt leicht, meine lieben Kinder. Gott ist wunderbar. Die Liebe für alle Brüder ist ein Akt schwierig, aber nicht unmöglich. Alles ist möglich für jene, die die glauben. Und Gott wünscht euch auf seinem Pfad helfen. Er ist der Pfad, der Pfad zum Erlösung. Er wünscht euch alle erlösen. Er rufe euch, um aus euer Leben zu sehen an und eine gute "Prüfung des Gewissens" zu tun, für eure Wohlergehen. Ich weiß, dass viele von euch lieben etwas für mich und für Gott tun. Aber zuerst, denkt über auf dem Straße zur Erlösung mit ein gutes Beispiel spazieren. Mit diesem guten Beispiel, werden ihr von Gott annähern. Nur so, euer Leben wird weniger Schmerzen und Armut haben. Der Sinn des Lebens ist, mit Gott in jedem Augenblick zu leben und seinen heiligen Willen zu tun. Seid nicht nur jene, die die sagen: 'Herr, Herr'. Aber seid jene, die die tun was Er fragt. Dies ist für eure Wohlergehen, für eurem Glück in dieser Welt. Die Welt ist ein Meer mit Tränen und Schmerzen geworden. Die Lösung für den Frieden ist, mit wer ist seit vielen Jahren gegangen: der Mein Sohn Jesus. Nur mit ihm. Niemand anderes." 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.