Samstag, 9. Juni 2012

Botschaften über Fasten und Opfer

Botschaft vom 10.3.2004 - "Bietet Buße, Opfer und Fasten, um Gott zu trösten. Liefert sofort jeder Schmerz, jede Krankheit, jedes Leiden, jede Träne in seinen Hände und bleibt gedrückt nicht. Jesus hat viel mehr als euch gelitten. Er ist lebendig und auferstanden. Am Ostersonntag, möge eure Herzen brauchen ein neues Leben haben. Jesus war ein einfacher Mann. Er ist der Sohn Gottes und Gott selber. Er ist gestorben und ist auferstanden. Ihr seid die Menschen meisten geliebt von ihm. Wird er lassen euch in der Sünde sterben? Nein. Er wünscht euch erlösen. Er wird jeder Person erlösen. Es hängt ab von eure Willen und eure Lieferung. Jesus verpflichtet euch nicht, noch mich. Alles hängt ab von euch. Er liebt, liebt, liebt euch viel, denn hat auf Kreuz geliefert. Er hat bis zum Äußersten gesenkt, um euch zu erlösen. Jetzt, ihr alle, nehmt eure Kreuz. Geht mit ihm bis zum Kalvarienberg. Denkt über ihn. Leidet bei ihm. Heute, ihr leidet täglich. Leidet zusammen Jesus. Akzeptiert das Leiden und das Kreuz. Gott wird euch erlösen, weil er liebt euch unendlich und er wird euch immer lieben. Wenn ihr bietet eure Krankheiten für die Bekehrung der Sünder, ihr die Dornen von meines Herzens entfernt. Nun, verbreitet diese Botschaft!" 

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.