Samstag, 15. September 2012

Botschaften der Muttergottes in Caravaggio

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Caravaggio sind approbierten von der Kirche am 1982 gewesen. Die Muttergottes ist zu Gianneta Varoli, (32 J.), erschienen. Unsere Liebe Frau hat eine Botschaften gegeben. Unsere Liebe Frau hat gesagt:  

"Habst keine Angst, meine Tochter, denn ich bin hier wirklich. Stopp und knie im Gebet. Tut, was ich von dir will. Hör aufmerksam und im Kopf behalte. Ich möchte, dass du berichte überall oder dass andere sagen."
Die Jungfrau hat mit Tränen in den Augen gesagt:  
"Der Allerhöchste Allmächtigen, mein Sohn, wollte diese Erde wegen der Ungerechtigkeit der Menschen zu vernichten, denn sie jeden Tag Böse tun und in Sünde durch die Sünde fallen. Aber viele sieben Jahren, habe ich Barmherzigkeit dem Sohn für euren Sünden gebetet. Deshalb, möchte ich, dass ihr müsst auf Brot und Wasser jeden Freitag schnell, für Ehren meines Sohnes, und mich jeden Samstag für meine Hingabe feiert. Widmet mir diesem Tag als Dank für die vielen und großen Gefälligkeiten, dass ihr habt von meinem Sohn durch meine Fürsprache erhalten."