Samstag, 15. September 2012

Botschaften der Muttergottes in Cuapa

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Cuapa sind approbierten von der Kirche am 1982 gewesen. Die Muttergottes ist zu Bernardo Martinez, (48 J.) erschienen. Unsere Liebe Frau hat viele Botschaften gegeben. Die Muttergottes hat gesagt: "Ich komme vom Himmel. Ich bin die Mutter Jesu. Ich will jeden Tag den Rosenkranz. Ich möchte nicht nur in den Monat Mai. Ich will, dass ihr dauerhaft betet, in der Familie, einschließlich der Kinder, die können zu verstehen. Betet einem festgelegten Stunden ohne Probleme mit der Arbeit im Hause. Liebt einander. Erfüllt euren Verpflichtungen. Fördert das Frieden. Fragt nicht, Unseres Herrn für den Frieden, denn wenn ihr nicht fördert, werdet nicht Frieden haben. Erneuert die ersten fünf Samstage. Betet! Betet, meine Kinder, den Rosenkranz für die ganze Welt. Sagt zu Gläubigen und Nicht-Gläubigen, dass die Welt von ernsten Gefahren bedroht ist. Ich bitte den Herrn, seine Gerechtigkeit zu beschwichtigen. Aber wenn ihr sich nicht ändert, werdet ihr beschleunigen die Ankunft eines Dritten Weltkrieg."