Freitag, 21. September 2012

Botschaften der Muttergottes in Banneux

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Banneux sind approbierten von der Kirche, gewesen. Die Muttergottes ist zu Mariette Beco, (12 J.) achtmal erschienen. Das Wetter ist sehr kalt. Die Erscheinungen sind um 19.00 Uhr gewesen. 

Erste Erscheinung, 15.1.1933: Unsere Liebe Frau erschein im Garten des kleinen Hauses, als Unsere Liebe Frau von Lourdes. Die Dame ruft Mariette mit einer Handbewegung. Ihre Mutter hindert und die Haustür verschließt. Zweite 

Erscheinung, 18.1.1933: Mariette kniet mit gefalteten Händen im Garten und Unsere Liebe Frau erschein. Sie führt Mariette auf die einer kleinen Quelle. Die Dame spricht: "Tauche deine Hände in das Wasser. Diese Quelle ist mir vorbehalten. Guten Abend. Auf Wiedersehen." 

Dritte Erscheinung, 19.1.1933: Mariette fragt: "Wer sind Sie, schöne Dame?" "Ich bin die Jungfrau der Armen." Die Muttergottes führt Mariette den Quelle. Mariette fragt: "Schöne Dame, gestern haben Sie mir gesagt : ‘Diese Quelle ist mir vorbehalten'. Warum mir?" Die Muttergottes sagt: "Diese Quelle ist für alle Nationen. Für die Kranken. Ich werde für dich beten. Auf Wiedersehen." 

Vierte Erscheinung, 20.1.1933: Mariette fragt: "Was wünschen Sie, meine schöne Dame?" Die Jungfrau sagt: "Ich wünsche eine kleine Kapelle." Die Jungfrau streckt ihre Hände aus und segnet das Kind mit der rechten Hand. Mariette betet jeden Tag um 19.00 im Garten. 

Fünfte Erscheinung, 11.2.1933: Februar, die Jungfrau sagt in Quelle: "Ich komme, das Leiden zu lindern." 

Sechste Erscheinung, 15.1.1933: Mariette fragt: "Heilige Jungfrau, der Herr Kaplan hat mich aufgefordert, Sie um ein Zeichen zu bitten." Die Jungfrau sagt: "Glaubt an mich, ich werde an euch glauben! Betet viel. Auf Wiedersehen!" Die Jungfrau sagt dem Kind ein Geheimnis. 

Siebte Erscheinung, 20.2.1933: Maria hat gesagt: "Mein liebes Kind, betet viel." 

Achte Erscheinung, 2.3.1933: Die Jungfrau setzt die Hände in Mariette und sagt: "Ich bin die Mutter des Erlösers Mutter Gottes. Betet viel. Auf Wiedersehen."