In Erscheinungen von Divinopolis, Brasilien, die Muttergottes ist mit einem Globus der Welt in seinen Händen erschienen. Sie ist als junge Frau von etwa 20 Jahren gekommen, gebräunte Haut, braune Haare, grüne Augen, pink Lippe, blauen Kleid, weißen Schleier und auf einer Wolke. Ihre Augen sind rund, Merkmale häufiger bei Menschen Schwarzen. Ihre Augenbrauen sind gewölbt, Merkmale der Menschen Indigenen. Ihre Lippen und Nase sind dünner, Merkmale häufiger bei Menschen Weißen und Orientalisch. Daher, sie zeigt Eigenschaften aller Rassen.
Botschaft vom 25.3.2004 - "Ich bin die Mutter des Sohnes Gottes. Ich bin eure Mutter auch, euch alle, jede person und der ganzen Welt. Ich bin die Mutter der Menschheit. Ich sichere dieser Globus der Welt in meiner Hand. Ich halte Fürsprache unaufhörlich für ihr, jeden Augenblick des Tages und der Nacht. Ich biete zu Gott sie, der Herr, damit ihm sie helft, schützt und speichert. Ihr seid mein, euch alle. Jesus hat euch mir in der Nähe des Kreuzes gegeben. Ihr seid das größte Geschenk, die habe ich erhalten. Ich bin eure Mutter. Vergeßt nicht. Ich bin die Mutter der Welt."
Botschaft vom 1.9.2001 – Auszug: "Ich bin die Mutter von allen und liebe euch zutiefst."
Botschaft vom 2.10.2001 - Auszug: "Gott ist Vater. Gott ist Liebe. Gott ist die Hoffnung der ganzen Humanität!"
Botschaft vom 1.9.2008 - Auszug: "Gott ist der Vater aller Menschheit und aller Leute. Gott ist der Schöpfer aller Rassen und Kontinente. Er liebt alle Völker und wünscht alle sie einlösen. Habt keine Angst noch Sorge, meine Kinder. Denn Gott hat immer in dieser Welt interveniert. Und Er wird immer für den Wohlergehen von alles intervenieren. Wie jeder Vater, Er ermüdet nicht, für den Wohlergehen seiner Kinder intervenieren."
Botschaft vom 21.10.2002 - "Fühlt meine Liebe für jeden von euch. Fühlt die Liebe Gottes, die Vater ist."
Botschaft vom 3.9.2002 - "Ich begrüße euch alle in meinem Herzen."
Botschaft vom 11.4.2004 - "Dieser Globus der Welt in meinen Händen ist nur ein Symbol meiner Fürbitte für ihm."
Botschaft vom 1.9.2004 - "Ich bete für euch vor Jesus, für die Welt, für die ganze Menschheit. Ich bin die Mutter der Humanität. Ich helfe und schütze sie. Ich sichere diesem Globus der Welt in meiner Hand. Ich bin bei ihr! Ich bin bei ihr zusammen Gott, die reine Liebe und des Heils ist. Ich helfe ihnen mit Ihm. Er ist euer Heil. Er wird euch erlösen und helfen."
Botschaft vom 30.1.2003 - "Ich komme mit diesen weißen Gewand, die Farbe, die den Frieden symbolisiert, um euch die Frieden zu bringen, die nur von Gott kommt."
Botschaft vom 22.8.2008 - "Ich habe meinen Sohn Jesus gebeten, um den Wein in den Ehe von Kana zu geben. Heute bitte ich ihn, um alle die Gnaden für euch geben. Ich bin die Mittlerin zwischen euch und Jesus. Ich bin die Mutter, die vor dem Vater für die Kinder plädiert. Ich bin die Königin, die vor dem Thron des Königs für sein Volk fleht. Meine kinder, lasst Jesus, der König des Friedens, der König von eurem Herzen sein."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.