Mittwoch, 27. Juni 2012
Samstag, 9. Juni 2012
Novene angefordert von Muttergottes
Im November 2002, die Mutter Gottes hat diese Novene in Divinópolis gelehrt, Brasilien, zu Leandro Ferreira, 17 Jahre alt anlässlich, Karoline Dias, 18 und Ana Cristina, 17. Die Erscheinungen haben in Kirchen und Kapellen geschehen. Sie haben am 1. September 2001 gestartet und haben am 1. September 2008 beendet. Andere Jugendliche haben auch bezeugt. Diese Erscheinungen sind von der Katholischen Kirche analysiert. Die Mutter Gottes hat gesagt:
“Ich bin die Mutter der Menschheit. Ich wünsche, dass jeder dieser Novene beten. Ich werde viele Gnaden geben, auf alle jene, die das es beten. Ihr könnt dieser Novene allein oder in Gruppen beten. Ihr könnt in jeder Monat oder jeden Tag möglich starten. Diese Novene ist eine spezielle Botschaft für die Welt. Habt Faulheit für Gebet nicht. Die Welt benötigt viel von Gebeten von euch allen."
Erster Tag: "Heute betet für die Bekehrung der Sündern, für euren Bekehrung, für die Bekehrung eurer Lebens und Herzen, damit sie für Gott öffnen. Er liebt euch sehr. Aber diese Welt erwidert imh durch Sünden. Betet, um diesen Sünden zu reparieren. Das Herz des Herrn ist sehr traurig weil es. Ihr wisst wie viel nicht. Ich habe mit ihm nähe des Kreuzes gelitten. Er hat alle Schmerzen, Tränen und Blut für euch vergossen. Versteht, meine Kinder, wie viel die Liebe von Gott für euch groß ist und wie viel es beleidigt von den Sündern ist. Betet, um den Sündern zu ändern. Ihr werdet alles durch Gebet erreichen, aber wenn ihr auch bekehren. Betet und fragt den Herrn für die Bekehrung der anderen. Der Welt benötigt Bekehrung, um Eingelöst seid."
"Jeden Tag dieser Novene, nach der Lesung von Botschaft, betet 1 Vater Unser, 10 Ave Maria und 1 Ehre sei dem Vater. Dann betet zum Herrn mit euren Worten für Absicht angeforderte. Liebt eure Brüder und Schwestern und betet: Muttergottes, Mutter der Menschheit, bitte für uns!"
Zweiter Tag: "Heute betet, betet viel für die Katholische Kirche. Betet für die Papst, die Kardinäle, die Bischöfe, die Priester und die Religiösen. Betet für sie alle und für jeden ihnen! Sie benötigen eure Gebete, damit in der Sünde fallen nicht, um mehr Heiligen zu sein und ihre Leben auf Jesus geben. Sie sind seine Diener. Betet jeden Tag für diese Absicht. So, Gott wird sie heiligen. Und sie werden euch können helfen. Denn dies ist der Grund ihrer Kommen auf Welt."
Dritter Tag: "Heute betet für euren Leben, für euch, für euren Brüder und Schwestern, für der ganzen Welt und für jeden seinen Bewohner, besonders für die Kinder und Jugendlichen. Betet für die Welt, meine liebe Kinder! Der Welt tut vielen Sünden. Viele Menschen können in der Hölle immer verlieren. Nein, ich wünsche es nicht. Betet für euren Familien und anderen Familien, die ihr kennt nicht. Sie sind viele und auf der ganzen Welt sind. Ihr leidet in die Sünde in euren Häusern. Ihr leidet. Betet, damit ihr die Sünde überwindet und tut es nicht. Deshalb, werdet ihr Frieden haben. Ihr werdet glücklich mit euren Familien und Nachbarn sein. Ihr werdet glücklich sein! Betet für euren Freunde, für euren Nachbarschaft, für Menschen eurer Stadt, damit sie einlösen und auf Herrn erreichen. Ich bin bei euch und liebe euch. Aber ich wünsche, dass ihr irgendeine Sache für mich und für Jesus heute tut."
Vierter Tag: "Heute betet für jene, die die sind in Griff der Sünde und Laster, für jene, die die leben in Sünde und erhalten nicht ihm befreien, für jene, die die sind in die bösen und es wollen. Sie können verloren sein, wenn ihr nicht betet für ihnen und wenn sie auch bekehren nicht. Bekehrt euch alle, ohne Ausnahme. Und betet für andere, für jene, die die sind schlecht, für jene, die die haben Gott in deren Herzen nicht, für jene, die die glauben in Gott nicht: die Ungläubigen. Betet für die Ungläubigen und Atheisten auf der ganzen Welt, damit sie einlösen, und auf den Pfad des Heils ankommen. Betet, meine lieben Kinder, betet viel für diese Brüder. Ich bin sehr traurig weil ihner. Aber euren Gebet kann mir Freude geben und Trost für Jesus. Wenn ihr wüsstet wie Er euch liebt... Er liebt alle, ohne Unterschied und Ausnahme. Jesus liebt alle euch gleicher Weise, Heiligen oder Sündern."
Fünfter Tag: "Heute, meine geliebt Kinder, betet für die Seelen des Fegefeuer. Betet für ihnen. Sie leiden viel. Sie reinigen ihren Sünden. Betet für ihren! Fegefeuer ist sehr hart, sehr traurig und schmerzhaft. Und ihr betet viel nicht, für jene, die die da sind. Betet, damit sie auf Himmel mehr schneller gehen. Gebt Almosen, macht Fasten und betet für diese Seelen. Geht zur heiligen Messe und betet für ihnen und für die Welt. Betet auch für jene, die die sind in letzten Augenblicken des Lebens: die quälend. Sie leiden. Satan verführt ihnen in Agonie. Betet gegen die Kräfte des Bösen und auch für die Sündern quälend. Betet damit sie ihrer Sünden bedauern, und um auf Heils ankommen."
Sechster Tag: "Heute betet für jene, die die leiden. Ihr weint. Ich sehe diese. Aber Gott wird euch trösten. Betet für die Kranken, für die Kranken in Hause, in Krankenhäusern, auf dem Sterbebett, und in der unheilbaren Krankheiten. Betet für die Kinder Kranken, für Kranken in den Operationen, für ihren Familien... Betet für die Kranken in der Seele mit Krisen und Psychischen Problemen. Betet für jene, die die wünschen Selbstmord begehen, für depressiven Menschen, damit Jesus Freude auf ihnen Leben gibt. Betet für den Väter, den Mütter, den Kinder, den Waisen, den Jugendliche, den Rebellen, den ältere Menschen... Betet für jene, die die leiden in Verzweiflung, Sorgen, Straftaten, Ungerechtigkeit... Betet für jene, die die leben in Misere und Armut. Betet für die die leiden in Hunger und Mangel von Hause. Betet für jene, die die leiden in Arbeitslosigkeit, Verlassenheit, Marginalisierung, Gefängnis, und viele andere Menschen die leiden... Betet damit Jesus ihnen helft. Helft ihnen, ihr auch! Tut Wohltätigkeit, meine Kinder. Helft den Armen und Kranken. Auf diese Weise, werdet ihr Wohltätigkeit erhalten. Betet für ihnen und helft ihnen. Setzt fort diese Novene, meine liebe Kinder, denn Jesus ist sehr glücklich weil es und Er euch segnet."
Siebter Tag: "Heute, meine lieben Kinder, betet um ihr meine Botschaften zu praktizieren. Sie sind meine Anfragen und der Anfragen des Jesus in meine Worten. Ja, Er sagt es. Er mir schickt. Und ich komme um seinen Willen sagen. Betet! Betet die Rosenkranz. Geht zur heiligen Messe und erhaltet die Kommunion. Macht fasten und betet mit euren Herzen. Besucht und betet an die Heilige Sakrament. Bietet Buße und Opfer auf Jesus, um ihn zu trösten. Macht es. Er fragt euch. Das sind meine Anfragen und auch ihn. Er wünscht Freude euch geben. Aber euren Herzen leben in Sünde und mit der Sünde. Bekehrt euch, meine Kinder! Wünscht das Böse nicht! Wählt den Satan und die Sünde nicht. Betet auch, um Schutz gegen den Klaue Satan haben, gegen den Klauen des Drachen. Und ich werde euch schützen. Ich bereits schütze euch. Aber Satan verführt euch. Er zirkuliert herum und euch zu ihm führt. Er wünscht euch zerstören! Ihr wissen es nicht. Betet zum Heilige Erzengel Michael und alle Engel und Heiligen des Himmel. Betet damit sie euch gegen den Fängen des Teufels schützen, gegen dem Versuchung, allem Sünde und dem Böse. Das Böse kommt von Gott nicht, sondern von Satan. Nur von Satan. Gott ist gut und das Güte von ihm kommt. Meine lieben Kinder, seid gut Menschen und praktiziert meine Botschaften."
Achter Tag: "Heute, meine geliebten Kinder, betet, um des Heiligsten Herzens Jesu zu trösten. Er ist sehr traurig wegen Welt, wegen Sünde in euren Leben und euren schlechten Taten... Betet, um ihm zu trösten. Jede Sünde ist wie ein Stachel in seine Krone. Diese Krone ist platziert in Ihm von euch und der Welt. Krönt Jesus durch euren Sünden nicht, meine Kinder! Krönt ihn durch Herrlichkeit und Liebe. Krönt ihn durch den Blumen, die Blumen das sind eure guten Taten und Liebe für ihm. Betet und tröstet ihm. Tröstet ihm durch einem Leben voller Liebe und Heiligkeit. Betet auch, meine Kinder, um meine Unbefleckten Herzens zu trösten. Ich erhalte Beleidigungen der Sünder kontinuierlich, durch ihrem Mangel an Gebet und Liebe. Die Sünder haben nichts an sich, nur die Sünde. Und ich bleibe sehr traurig weil es, weil bin ich ihre Mutter, die ihre Mutter und eure. Betet für sie und tröstet meine Unbefleckten Herzens und des Heiligsten Herzens meines Sohnes Jesus. Jubelt ihn durch euren Leben und eurem Gebet, die muss kontinuierlich sein."
Neunter Tag: "Heute, betet für den Frieden, für den Frieden in euren Familien, für den Frieden in der Welt, aber hauptsächlich für den Frieden in euch und in euren Herzen. Betet, meine lieben Kinder, betet damit den Frieden voll in euren Leben und in allen Orten seid. Gott ist Heilig. Den Frieden ist ein Geschenk von ihn, nur ihn. Nur er kann euch den Frieden geben. Ihr werdet den Frieden durch Heiligkeit in euren Leben erreichen. Aber mit der Sünde, werde ihr nicht erreichen. Ihr seid Sünder, meine lieben Kinder. Aber ihr könnt die Sünde mit der Hilfe des Jesus gewinnen und vermeiden. Betet, um Kraft und Mut notwendig in jeder Versuchung und Bewährung, die Schmerzen und Schwierigkeiten, Sorgen und Ängste des Lebens zu gewinnen. Ihr werdet alle diese durch Gebet in euren Leben erreichen. Betet, meine lieben Kinder, betet viel. Der Frieden ist in Jesus. Wenn ihr seid mit ihm, werdet ihr erreichen. Bleibt euch in der nähe ihm, meine lieben Kinder, und betet, betet, betet für den Frieden!"
"Danke, daß ihr dieser Novene gebetet habt. Ich bin sehr glücklich! Ich wünsche, dass ihr sehr oft diese Novene in euren Leben betet, wann immer ihr wünscht und könnt. Betet auf mich und Jesus und fragt uns für diese Absichten. Das wird sehr wichtig für euch sein. Danke, danke euch so sehr."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Weihnachten
Botschaft vom 20.12.2001 - "Beklagenswert, gibt es Menschen, die nicht leben die Geburt meines Sohnes. Sie leben nur ein Fest mit Geschenke und Essen... Was ist das? Weihnachten war auf diese Weise nicht. Die Menschen vergessen Jesus, unser König, und sie denken nur über Essen und Geschenke zu erhalten... Deshalb, gibt es Menschen, die sind glücklich nicht. Sie sind unglücklich. Denkt nicht, dass Gott die Dinge will auf diese Weise in einem so besonderen Tag. Ladet den Arme, die Obdachlosen, die Ausgegrenzten, die Drogenabhängigen ein, mit euch zu essen. Gebt Essen für andere und esst viel nicht. Wisst für andere zu teilen. Wenn ihr tut das, wird euch Kinder Gottes genannt werden und er wird eine Belohnung im Himmel geben. Seine Belohnung niemals beendet und niemand zerstört. Wenn ihr wisst, wie es schön ist, wird euch alles tun, wie Jesus sagte. Tretet bei euren Familien, aber vergesst die Armut und Gebet nicht. Gott will so, weil ist er in die Welt in einer Weise so einfach gekommen. In seinem Leben, hat Jesus zum Vater gebetet. Vergesst nicht, dass Gott zwischen euch ist. Lobt ihn und dankt dem himmlischen Vater, denn hat er seinem Sohn gesendet, um die Welt das Sünden zu retten. Betet die schönen Novene des Weihnachten."
Botschaft vom 25/12/2003 – Weihnachten: Muttergottes ist mit kleinen Jesus erschienen. "Heute bin ich sehr glücklich mit dem Jesuskind in meinem Armen. Wir segnen die Welt und geben dem Frieden, die Welt viel braucht. Jesus segnet euch. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Alles Gute zum Geburtstag dir! Singt für Jesus, meine Kinder! Singt ihm und lobt ihn aus den Tiefen eures Seins. Lobt des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mit dem Kommen von Jesus und seinen Tod am Kreuz, Satan ist besiegt gewesen. Ehre sei Jesus! Heute ist der Himmel in Fest. Und die ganze Welt auch. Deshalb, ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist der Liebe und des Lebens!"
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Bibel
Botschaft vom 24.6.2008 - "Viele Menschen fordern Vergebung für ihnen Sünden nicht. Andere bereuen aufrichtig nicht. Andere Menschen gehen zur Beichte alle Jahre, aber sie ändern nicht. Sie bleiben immer die dieselben wie die Pflanzen, die wachsen nicht und Früchte tragen nicht. Viele Menschen lesen die Heilige Wort Gottes und empfangen den Heiligen Leib Jesu. Aber sie haben ein heiliges Leben nicht, noch ein heiliges Herz, weil in kleinen probations, sie schwanken, fallen und nicht der Praxis das Wort praktizieren. So, ihr bleibt weg des Herz Jesu und weg meines Herzen. Ihr könnt die Heiligkeit in kleinen Dingen des täglichen praktizieren. Wenn ihr habt nicht Loyalität in Kleinigkeiten, wird ihr nicht in großes haben. Die probations sind Chancen, die Gott euch gibt, um euch seine Wort zu leben. Ihr könnt viel über die Bibel lesen und reflektieren. Aber wenn ihr nicht leben, wird es nicht Erfolg haben. Ihr hört das Wort oft, aber Satan und Bedenken gekommen, um dieses Wort aus euren Herzen zu entfernen. Gott ist sehr gut. Viele Menschen verachten sein Wort, aber er schickt mir, um euch wieder zu laden. Wir respektieren eure Freiheit der Wahl. Wir zwingen euch nicht. Ihr alle seid frei. Aber ich bringe nicht Botschaften ohne Grund. Die Dinge Gottes sind ernst. Sie sind nicht Witze. Ich habe euch so lange gesprochen... Und wenige Menschen haben Bedeutung ihm gegeben. Als Jesus hat in Jerusalem ausgesehen, weinte er über sie, weil sie hat nicht die Zeit erkennen, wer konnte den Frieden bringen. (Lukas 19,41-44) Heute sehe ich diese Welt an. Und ich sehe, dass viele Menschen geben nicht die Bedeutung der Kommen Jesu und dem Evangelium. Deshalb, ist die Welt auf diese Weise: mit viel Tod und Zerstörung. Heute versteht ihr nicht alles, meine Kinder. Aber ihr wird aller Dinge verstehen. Ich möchte, dass ihr jetzt versteht, um nicht klagen nach. Viele Menschen sind in dem Glauben so lasch... Andere sind so kalt... Ich will, dass euch eifrig seid, denn in weniger Versuchung, eure Leidenschaft verschwindet. Alles vergeht, meine lieben Kinder. Alles ist klein. Nur Gott passiert nicht. Nur Gott ist groß. Und er wird jedes Übel zerstören. Vielen Dank, meine Kinder. Inmitten so vieler Menschen in dieser Welt, habe ich euch, die meine Botschaften akzeptiert. Ich liebe und segne alle. Bleibt in den Segen Gottes, der Herrn, der Vater, die euch liebt."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Liebe und Nächstenliebe
In der ersten Erscheinung, die Muttergottes auch hat über Nächstenliebe gesprochen. Die vierte Botschaften ist am 27.9.2001 gewesen, den nationalen Tag der Nächstenliebe in Brasilien.
Botschaft vom 1.10.2002 - "Das Schlimmste ist der Mangel der Liebe in eurem Leben, die Liebe für Gott und für Nächsten."
Botschaft vom 31.10.2002 - "Ich bitte euch alle: habt Grobheit für andere nicht. Habt mehr Freundlichkeit für eurem Bruder. Liebt, liebt einander. Liebt, meine lieben Kinder! Ihr brauchen Liebe haben, nur Lieben, denn die Liebe ist Gott. Eine Person kann mit Gott sein. Aber sie liebt den Nächsten nicht, sie wird nicht sein. Gott ist Liebe, meine lieben Kinder. Er ist die Liebe. Heute, ist die Welt sehr beunruhigt. Es gibt Kriege an vielen Orten, hauptsächlich in euren Häusern, euren Arbeitsplatz, in der Schule... Ihr seid im Krieg gegen einander. Ihr geht zu Kampf mit Kraft des Hasses. Warum, meine Kinder? Gott liebt euch und ihr auch müsst andere lieben. Ihr seid seine Kinder. Ihr müsst einander immer lieben. Ihr, die hier seid, ihr liebt alle nicht. Start in euren Familien lieben, und allem diejenigen, die ihr mögt nicht, oder eure Feinde. Betet für ihnen. Betet für allem, für die ganze Welt, für euch selbst, damit ihr Liebe habt, und Gott wird euch lehren zu lieben. Ich brauche euch. Möge eurem Leben Heiliger sein. Und sie werden Heiliger sein, ja, absolut. Ändert, um es zu passieren. Habt Kämpfe nicht. Seid Brüder und als Brüder, denn das ist es, was ihr seid."
Botschaft vom 24.10.2002 - "Ändert eure Herzen. Bittet an Jesus ein neues Herz. Erlaubt Jesus eure Herzen ändern, als sein Herz. Er ist: demütig und mitfühlend, hauptsächlich, liebevolle..."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Hoffnung
Bostschaft vom 1.7.2008 – "Seht aus die Gnaden, die Gott hat euch in alle euren Lebens gegeben! Versucht bis die kleinere zählen. Ihr werdet sehen, die sie so zahlreich wie die Sterne am Himmel und die Sandkörner am Strand sind!"
Bostschaft vom 27.10.2007 - "Seht aus die Natur so schön. Sie auch über Gott spricht, und euch die Schönheit des Schöpfers zeigt. Seht aus die Sonne, die jeden Tag steigt, der regen die fällt, und seht die Güte des Vaters. Seht aus den Mond und die Sterne, und seht die Herrlichkeit des Herrn. Seht aus die Bäumen dass im Frühjahr gedeihen. Seht aus die Schönheit der Vögel, und seht, die Gott Liebe ist."
Bostschaft vom 3.6.2002 - "Gott ist der Gott der Liebe, Licht, Glaube und Hoffnung. Wenn ihr trefft ihn nicht, was wird passieren?"
Bostschaft vom 14.12.2002 - "Hofft in dem Herrn, und Er wird euch vergelten."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Fasten und Opfer
Botschaft vom 10.3.2004 - "Bietet Buße, Opfer und Fasten, um Gott zu trösten. Liefert sofort jeder Schmerz, jede Krankheit, jedes Leiden, jede Träne in seinen Hände und bleibt gedrückt nicht. Jesus hat viel mehr als euch gelitten. Er ist lebendig und auferstanden. Am Ostersonntag, möge eure Herzen brauchen ein neues Leben haben. Jesus war ein einfacher Mann. Er ist der Sohn Gottes und Gott selber. Er ist gestorben und ist auferstanden. Ihr seid die Menschen meisten geliebt von ihm. Wird er lassen euch in der Sünde sterben? Nein. Er wünscht euch erlösen. Er wird jeder Person erlösen. Es hängt ab von eure Willen und eure Lieferung. Jesus verpflichtet euch nicht, noch mich. Alles hängt ab von euch. Er liebt, liebt, liebt euch viel, denn hat auf Kreuz geliefert. Er hat bis zum Äußersten gesenkt, um euch zu erlösen. Jetzt, ihr alle, nehmt eure Kreuz. Geht mit ihm bis zum Kalvarienberg. Denkt über ihn. Leidet bei ihm. Heute, ihr leidet täglich. Leidet zusammen Jesus. Akzeptiert das Leiden und das Kreuz. Gott wird euch erlösen, weil er liebt euch unendlich und er wird euch immer lieben. Wenn ihr bietet eure Krankheiten für die Bekehrung der Sünder, ihr die Dornen von meines Herzens entfernt. Nun, verbreitet diese Botschaft!"
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Beichte
Botschaft vom 10.3.2004 - "Laßt jede schlechte Akt, jedes schmutzige Gedanken, jedes Wort hässlich und eure schlechten Gefühle. Entfernt und haltet diese Dinge weg. Reinigt euch in der Beichte. Wascht eure Seelen in seiner unendlichen Barmherzigkeit. Er wartet euch eure Sünden zu Ihm sagen. Er wartet ungeduldig die Stunde, um seine Vergebung unendlich barmherzig zu geben. Er wartet euch! Geht! Geht zur Beichte. Knit vor dem Kreuz in der Kirche. Fragt Vergebung für euren Sünden und Gott wird euch vergeben. Geht zu Ihm! Er wartet euch!"
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Heilige Antlitz Jesu
Botschaft vom 11.1.2001 - "Seht das Antlitz Jesu und betet vorn ihr. Liebt und ehrt sie."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Heiligen Geistes
Botschaft vom 11.5.2008 – Pfingsten: "Betet täglich zum Heiligen Geist, damit ihn euch auf dem Weg der Heiligkeit führt. Viele Menschen sind von diesem Weg, weil es schmerzhaft und schwierig ist. Er ist voller Fall, Kreuze und Balken. Aber die Freuden des Heils sind am Ende. Imitiert das Leben von jene, die die mehr haben die Stimme des Heiligen Geistes gehört, und mehr haben seine Aktion erlaubt: den Heiligen. Folgt ihrem Beispiel und Haltung. Die Heiligen haben im gleichen Situationen als euch gelebt. Sie haben das gleiche Dinge als euch gelitten, oder sogar mehr. Aber haben alle sie gewonnen. Wenn das Herz ist gut, die Worte und Taten auch gut sind. Wenn das Herz ist böse, die Worte und Taten böse auch sind. Wie sind eure Aktionen? Wie sind eure Worte? Vorsicht, meine lieben Kinder. Denn das Gift des Sünde in eurem eigenen Herzen wohnt. Es kann eure Seelen zu Ruine und ewige Verdammnis führen. Deshalb, betet täglich zum Heiligen Geist, die auch in euch wohnt. Öffnet eure Herzen, um ihn alles Gift zu brennen, zu entfernen alle Bosheit und eure Seelen zum Heil führen."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Ostern
Am 11.4.2004, Ostersonntag, die Muttergottes ist sehr glücklich erschienen. Sie vernichtete eine Schlange.
Botschaft vom 11.4.2004 – Ostersonntag: "Am Karfreitag, Jesus hat gelitten. Seht ihn gegeißelt, mit Dornen Gekrönt und Gekreuzigt. Aber er ist am Sonntag auferstanden. Dieser ist ein sehr glücklicher Tag zu mich, zu Jesus, zu die Engel und Heiligen, zu die ganze Welt. Bleibt glücklich, euch auch! Jesus hat den Tod und die Sünde gewonnen. Er gibt euch Leben, Frieden, Liebe, Hoffnung, Sieg und Auferstehung! Er ist lebendig. Er ist nicht tot, und nicht ist eine kadaver. Er ist eine Person lebendig, sehr lebendig. Er hat das Leben in seinen Augen, in seinem Herzen und seinem Leib. Er ist auferstanden. Er ist zum Leben zurückgekehrt und wird ewig leben. Er ist der Gott des Lebens. Wer hat das Leben geschaffen, ist nicht tot. Er ist lebendig und bei euch. Er ist euch nahe. Jesus wünschte euch aufgeben nicht. Deshalb, ist er auferstanden. Er ist bei euch. Heute, bin ich mehr als glücklich. Meine Unbefleckte Herz frohlockt bei Freude. Jubelt euch mit mir, meine lieben Kinder! Wo ist eure Freude? Jesus hat alles notwendig gewonnen. Er ist Gewinner. Nichts besiegt ihn. Er ist größer als alles. Er hat alles in seinen Händen. Er hält die Welt in der Nähe seines Herzens. Gott hält die Welt. Diese Globus in meinen Händen ist nur ein Symbol meiner Fürsprache für ihm. Ich halte diese Welt symbolisch, zu zeigen, die ich bin bei euch und für jedermann schaue. Ich setze euch zusammen meines Unbefleckten Herzens. Meine lieben Kinder! Ich, eure Himmlische Mutter, euch liebe. Und auch Jesus. Er hält diese Welt Globus. Er hilft und schützt euch. Aber viele Menschen sind weit ihm. Warum? Seht der Himmlischen Gott mit seine Schutz und Beistand. Diese Welt tut nicht seine Wille und überschreitet er seine Gebote. Warum? Seine Gebote sind Leben und Hoffnung. Sie sind die Rettung der Humanität."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Erlösung
Botschaft vom 1.3.2007 - "Meine Kinder, ich spreche für euch nur wegen Jesus. Er hat euch die Erlösung mit seinem Blut, seine Schmerzen, seine Wunden und seine Passion gegeben. Und er euch bietet noch. Ich komme wegen seiner unendliche Barmherzigkeit und unendlichen Liebe, denn er sendet mich. Er sendet mich ein, euch zu warnen, denn viele Menschen können sich verlieren. Meine Kinder, Gott hat euch die Erlösung gegeben. Aber ihr braucht die Erlösung mit euren Leben und Handeln suchen. Viele Menschen spazieren auf der Straße vor dem Abgrund mit ihnen schlechte Leben und schlechte Gefühle. Viele Menschen gehen viel zur Kirche. Aber sie tun Dinge aus jene, die die auf der Straße der Verdammnis spazieren. Bekehrt euch, meine Kinder. Bekehrt euch schnell. Euer Zeit ist wenig. Ihr braucht nur Gutes Aktionen nicht tun. Ihr auch braucht guten Menschen sein. Ihr braucht nur viel nicht beten. Ihr braucht auch lieben. Ihr braucht nur den Glauben in euren Herzen nicht haben. Ihr braucht auch der Nächstenliebe haben. Wo ist der Nächstenliebe? Ich sehe es in den Herzen vieler Menschen nicht. Viele Menschen singen, loben Gott in Kirche und beten an ihn aus dem Grunde ihres Herzens. Wenn sie verlassen die Kirchen, hassen sie den Bruder und vergeben keiner Straftaten. Ihr fleht und fragt Gnaden vor Gottes. Aber viele Menschen, die beten, helfen nicht anderen, wenn können sie... Wie werden sie Gottes Hilfe empfangen? Die Liebe für Gott ist ein Akt leicht, meine lieben Kinder. Gott ist wunderbar. Die Liebe für alle Brüder ist ein Akt schwierig, aber nicht unmöglich. Alles ist möglich für jene, die die glauben. Und Gott wünscht euch auf seinem Pfad helfen. Er ist der Pfad, der Pfad zum Erlösung. Er wünscht euch alle erlösen. Er rufe euch, um aus euer Leben zu sehen an und eine gute "Prüfung des Gewissens" zu tun, für eure Wohlergehen. Ich weiß, dass viele von euch lieben etwas für mich und für Gott tun. Aber zuerst, denkt über auf dem Straße zur Erlösung mit ein gutes Beispiel spazieren. Mit diesem guten Beispiel, werden ihr von Gott annähern. Nur so, euer Leben wird weniger Schmerzen und Armut haben. Der Sinn des Lebens ist, mit Gott in jedem Augenblick zu leben und seinen heiligen Willen zu tun. Seid nicht nur jene, die die sagen: 'Herr, Herr'. Aber seid jene, die die tun was Er fragt. Dies ist für eure Wohlergehen, für eurem Glück in dieser Welt. Die Welt ist ein Meer mit Tränen und Schmerzen geworden. Die Lösung für den Frieden ist, mit wer ist seit vielen Jahren gegangen: der Mein Sohn Jesus. Nur mit ihm. Niemand anderes."
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Botschaften über Eucharistie
Botschaft vom 2.4.2003 - "Ich erscheine in Kirchen, weil mein Sohn Jesus in allen Tabernakeln ist."
Botschaft vom 5.4.2006 - "Meine Kinder, die Eucharistie ist die größte Gnade, die könnt ihr von Gott erhalten. Nichts noch niemand ist wichtiger als Gott. Bleibt bei Jesus, meine Kinder, und er wird bei euch bleiben. Erhaltet ihn in euren Herzen. Laßt ihn in euch wirken und werden alles in euren Leben ändern. Eure Leben wird anders sein. Sie werden Leben bei Freude sein, und nicht bei Trauer."
Botschaft vom 16.7.2005 - "Jesus wartet euch, um ihm zu sprechen. Aber viele von euch gehen nicht. Jesus wartet, wartet, wartet..."
Botschaft vom 23.8.2002 - "Wenn ihr habt ein Problem, geht zur Kirche. Geht zum Tabernakel und hinterlegt vor den Füßen Jesu. Sagt ihm eure Probleme und Gefühle. Er hört und gibt viel Aufmerksamkeit, wenn ihr bei ihm sprecht. Ihr bleibt nicht unbeobachtet, wenn ihr in die Kirche geht. Wenn ihr gebt ein der Kirche, Jesus jubelt! Er bleibt voller Liebe. Er öffnet seine Arme, um euch zu empfangen! Und ihr vergesst es... Denkt. Denkt über wie Jesus euch liebt. Und nichts in der Welt ist größer als die Liebe Gottes."
Botschaft vom 4.9.2002 - "Ich sehe Menschen die, auf den Straßen vor den Kirchen spazieren. Sie sehen aus die Kirchen, aber sie erinnern nicht, dass Jesus innen bei dem Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit ist. Und sie folgen ihren Weg, als dieses waren gar nichts!..."
Botschaft vom 1.9.2004 - "Wenn ihr öffnet eure Herz zu Jesus und ihn in der Eucharistie empfangt, er jubelt! Jesus lächelt. Wenn er gibt ein euch, er lächelt! Jesus jubelt, wenn ihr geht zur Messe und eure Herzen ihm in der Kommunion öffnet."
Botschaft vom 22.9.2002 - "Warum verliert ihr die heilige Messe ohne Grund? Wenn eine Person verliert eine heilige Messe, sie viele Gnaden verliert. Seht aus wie viel Gnade, ihr hat verloren... Nein, meine Kinder. Ihr wisst nicht, wie die Eucharistie wichtig ist. Wenn ihr wisst, werdet nicht ihr eine heilige Messe wegen Faulheit verlieren."
Botschaft vom 25.11.2007 - "Jesus ist hier im Tabernakel und im vielen Kirchen der Erde. Aber wenige Menschen kommen ihm regelmäßig besuchen. Andere Menschen nur besuchen ihn, wenn sie in großen Schwierigkeiten sind. Und nach, sie lassen ihn in der Kirche. Die Menschen, die besuchen Jesus jeden Tag im heilige Sakrament, immer wenigen sind. Sie sind immer die gleichen Menschen. Manchmal, können wir leicht zählen, wie viele Menschen in der Kirche sind. Geht immer zur heilige Messe teilnehmen am Sonntag. Geht, wenn ihr könnt während der Woche gehen. Verliert eine Chance, wie jeder heilige Messe ein unendlichen Wert hat. Verliert keine Gelegenheit. Ihr wißt nicht, ob diese eure letzten Chancen sind. Jede heilige Messe wird sehr nützlich euren Seelen nach dem Tode sein."
Botschaft vom 16.11.2002 - "Geht zur heilige Messe bewusst. Die Heilige Messe ist Gottes Geschenk euch. Die heilige Messe und Anbetung des Heilige Sakraments sind große Geschenke, dass Gott euch mit der Liebe gebt. Ihr müßt sie mit Liebe empfangen, die Liebe das von euch kommt, meine Kinder."
Botschaft vom 6.2.2003 - "Meine Kinder, betet auf meinen Sohn Jesus. Das wahre Gebet ermüdet nicht. Ihr ermüdet während das Gebet, weil habt nicht ihr wirklich gebeten. Sprecht ohne Notwendigkeit innerhalb der Kirche nicht. Tut Schweigen und redet nur mit Jesus. Sprecht nur, was ihr braucht. Jesus wünscht eure Gebet hören, und nicht eure Gespräche."
“Seele Christi, heilige mich. Leib Christi, erlöse mich. Blut Christi, berausche mich. Wasser der Seite Christi, wasche mich. Leiden Christi, stärke mich. O guter Jesus, erhöre mich. Von Dir laß niemals trennen mich. Vor dem bösen Feinde beschütze mich. In meiner Todesstunde rufe mich. Zu Dir zu kommen heiße mich. Mit Deinen Heiligen zu loben Dich. In Deinem Reiche ewiglich! Amen.”
Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.
Abonnieren
Posts (Atom)