Montag, 14. Oktober 2013

Mariä Heimsuchung

Botschaft vom 25. Mai 2008, Tag Besuch bei Elisabeth: “Heute lade ich euch ein, euch meinem Unbefleckten Herzen zu nähern, durch den Rosenkranz. Meditiert die Geheimnisse täglich und betet auf besondere Weise an der Rettung der Welt. Aus der Tiefe meines Herzens rufe ich euch auf: widersetzt euch nicht. Seid nicht verschlossen. Seid nicht taub.”

Botschaft der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.

Weihnachten

Botschaft vom 25/12/2003 – Weihnachten: Muttergottes ist mit kleinen Jesus erschienen. "Heute bin ich sehr glücklich mit dem Jesuskind in meinem Armen. Wir segnen die Welt und geben dem Frieden, die Welt viel braucht. Jesus segnet euch. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Alles Gute zum Geburtstag dir! Singt für Jesus, meine Kinder! Singt ihm und lobt ihn aus den Tiefen eures Seins. Lobt des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mit dem Kommen von Jesus und seinen Tod am Kreuz, Satan ist besiegt gewesen. Ehre sei Jesus! Heute ist der Himmel in Fest. Und die ganze Welt auch. Deshalb, ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist der Liebe und des Lebens!"

Botschaften der Muttergottes in Divinópolis, Brasilien.