Samstag, 6. Juli 2013

Erscheinungen der Muttergottes in Cernusco

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Cernusco sul Naviglio, Italien, sind von der Kirche approbierten. Die Muttergottes zu Schwester Elisabetta Redaelli erscheinen. Am 6. Januar 1924, sie hat gesagt: 

“Bete, vertraue und warte!” 

Am 23. Februar 1924, ist die Muttergottes mit dem kleinen Jesus im Arm gekommen. Der kleine Jesus habe geweint. Die Unsere Liebe Frau hat gesagt: 

“Der kleine Jesus weint, weil er nicht ausreichend geliebt ist, gesucht und gewünscht und auch von die gottgeweihten Menschen."

Kruzifixe in Pontmain

Am 17. Januar 1871, die Muttergottes ist in Pontmain erscheinen. Sie war eine sehr schöne Dame. Sie hat, blaues Kleid, Ein schwarzer Schleier, eine goldene Krone, ein rotes Kreuz, auf welchem ein Christus gleicher Farbe war. Unsere Liebe Frau hat gesagt:

“Aber betet doch meine Kinder. Gott wird euch in kurzer Zeit erhören. Mein Sohn läßt sich.”

Gebet von Akita

"Allerheiligstes Herz Jesu, wahrhaft gegenwärtig in der Heiligen Eucharistie, ich weihe meinen Körper und meine Seele, damit sie vollkommen eins werden mit deinem Herzen, das aufgeopfert wird auf allen Altären der Welt und um Gott Ehre zu geben, bittend um das Kommen seines Reiches. Erhalte dieses Demutsopfer meiner selbst. Verfüge über mich, wie Du willst, für den Triumph des Vaters und die Errettung der Seelen. Heilige Mutter Gottes, lass es nicht zu, dass etwas von deinem Göttlichen Sohnes mich trennen möge. Verteidige und schütze mich als deine Tochter. Amen."

Kruzifixe in Medjugorje

Am 26.Juni 1981, die Muttergottes ist in Podbrdo von Medjugorje erscheinen. Die Unsere Liebe Frau hat zu Marija unter Tränen und ein Kreuz gesagt: 

"Friede, Friede, Friede und nur Friede. Friede muss herrschen zwischen den Menschen und Gott und unter allen Menschen!"