Donnerstag, 20. Dezember 2012

Erscheinungen Jesu zu heilige Gertrud

Botschaften Jesu zu Heilige Gertrud. Er hat gesagt: 

“Durch das Abbild meiner Menschheit werden sie in ihrem Innern einen lebhaften Abglanz meiner Gottheit erhalten; sie werden bis in den Grund der Seele davon erleuchtet sein, so daß sie durch die Ähnlichkeit mit meinem Antlitz glänzender sein werden als viele andere im ewigen Leben. Bei ihrem Tode werde ich das durch die Sünde entstellte Bild Gottes in ihnen wieder herstellen.”

Erscheinungen Jesu zu Maria vom Petrus

Botschaften Jesu zu Schw. Maria vom hl. Petrus. Er hat 1846 gesagt: 

“Mein heiligstes Antlitz im Geiste der Sühne verehrend, werden sie mir so angenehm sein wie die heilige Veronika; sie werden mir den gleichen Dienst erweisen wie sie, und ich werde meine göttlichen Züge ihrer Seele einprägen."

Erscheinungen Jesu Maria Pierina de Micheli

Botschaften Jesu an Schwester Maria Pierina de Micheli. Er hat gesagt: 11.21.1938: 

"Seht wie ich leide. Trotzdem, bin ich verstanden von wenige Menschen. Es gibt so viele Undankbarkeit derer, die mich lieben. Ich habe mein Herz als sinnvolle Aufgabe meiner großen Liebe für die Menschheit gegeben. Ich habe mein Gesicht als sinnvolle Objekt meinen Schmerzen für die Sünden der Menschheit gegeben."

Sonntag, 2. Dezember 2012

Orte und Kirchen der Erscheinungen

Die Muttergottes ist in dieser Kirchen der Divinópolis, Brasilien, erschienen. In der Nähe der Bilder, Kruzifixe, Altäre und Tabernakel, während Rosenkranzes und Anbetung des Heilige Sakraments: 

Kirche Muttergottes von Wunderbare Medaille, Heiligtum Muttergottes Aparecida, Heiligtum Jesus Gekreuzigten, Kirche Muttergottes der Führung, Kirche Muttergottes des Friedens, Kirche Heilige Josef, Kirche Heilige Gerard Majella, Kirche Heilige Judas Thaddäus, Heiligtum Heilige Antonius von Padua, Kirche Heilige Franz von Assisi, Kathedrale Heiligen Geist und Heilige Franz von Paula.