Freitag, 21. September 2012

Botschaften der Muttergottes in Banneux

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Banneux sind approbierten von der Kirche, gewesen. Die Muttergottes ist zu Mariette Beco, (12 J.) achtmal erschienen. Das Wetter ist sehr kalt. Die Erscheinungen sind um 19.00 Uhr gewesen. 

Erste Erscheinung, 15.1.1933: Unsere Liebe Frau erschein im Garten des kleinen Hauses, als Unsere Liebe Frau von Lourdes. Die Dame ruft Mariette mit einer Handbewegung. Ihre Mutter hindert und die Haustür verschließt. Zweite 

Erscheinung, 18.1.1933: Mariette kniet mit gefalteten Händen im Garten und Unsere Liebe Frau erschein. Sie führt Mariette auf die einer kleinen Quelle. Die Dame spricht: "Tauche deine Hände in das Wasser. Diese Quelle ist mir vorbehalten. Guten Abend. Auf Wiedersehen." 

Dritte Erscheinung, 19.1.1933: Mariette fragt: "Wer sind Sie, schöne Dame?" "Ich bin die Jungfrau der Armen." Die Muttergottes führt Mariette den Quelle. Mariette fragt: "Schöne Dame, gestern haben Sie mir gesagt : ‘Diese Quelle ist mir vorbehalten'. Warum mir?" Die Muttergottes sagt: "Diese Quelle ist für alle Nationen. Für die Kranken. Ich werde für dich beten. Auf Wiedersehen." 

Vierte Erscheinung, 20.1.1933: Mariette fragt: "Was wünschen Sie, meine schöne Dame?" Die Jungfrau sagt: "Ich wünsche eine kleine Kapelle." Die Jungfrau streckt ihre Hände aus und segnet das Kind mit der rechten Hand. Mariette betet jeden Tag um 19.00 im Garten. 

Fünfte Erscheinung, 11.2.1933: Februar, die Jungfrau sagt in Quelle: "Ich komme, das Leiden zu lindern." 

Sechste Erscheinung, 15.1.1933: Mariette fragt: "Heilige Jungfrau, der Herr Kaplan hat mich aufgefordert, Sie um ein Zeichen zu bitten." Die Jungfrau sagt: "Glaubt an mich, ich werde an euch glauben! Betet viel. Auf Wiedersehen!" Die Jungfrau sagt dem Kind ein Geheimnis. 

Siebte Erscheinung, 20.2.1933: Maria hat gesagt: "Mein liebes Kind, betet viel." 

Achte Erscheinung, 2.3.1933: Die Jungfrau setzt die Hände in Mariette und sagt: "Ich bin die Mutter des Erlösers Mutter Gottes. Betet viel. Auf Wiedersehen."

Mittwoch, 19. September 2012

Muttergottes von Fatima

Die Muttergottes ist im Jahr 1917 zu Kinder in der Nähe von Fatima erscheinen. Sie hat gesagt: 

"Wollt ihr euch Gott darbringen, bereit jedes Opfer und alle Leiden zu ertragen, die Er euch schicken wird, zur Sühne für alle Sünden, durch welche die göttliche Majestät beleidigt wird, um die Bekehrung der Sünder zu erlangen und als Genugtuung für die Sünden? Jesus möchte sich deiner bedienen, damit die Menschen mich erkennen und lieben. Er will die Verehrung meines Unbefleckten Herzens in der Welt begründen; Wer sie übt, dem verspreche ich das Heil; diese Seelen werden von Gott bevorzugt werden wie Blumen, die ich vor seinen Thron bringe. Nein mein Kind. Betrübt es Dich so sehr? Verliere nicht den Mut! Niemals werde ich dich verlassen, mein Unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führen wird. Betet, betet viel und bringt Opfer für die Sünder, denn viele kommen in die Hölle, weil sich niemand für sie opfert und für sie betet. Betet weiterhin täglich den Rosenkranz um das Ende des Krieges zu erlangen. "Ich bin die Königin des Rosenkranzes. Ich will, dass man hier zu meiner Ehre eine Kapelle errichte und das ich ‘Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz’ bin. Ich will, dass man weiterhin täglich den Rosenkranz bete. Dann wird der Krieg dem Ende entgegen gehen und die Soldaten werden bald heimkehren. Es ist notwendig, dass die Menschen sich bekehren und um Verzeihung ihrer Sünden beten. Man soll Gott unseren Herrn nicht mehr beleidigen, der schon so viel beleidigt worden ist."

Botschaften Jesu von der Kirche approbierten

Klicken und lesen Sie über Erscheinungen Jesu von der Kirche approbierten: 

Erscheinungen Jesu zu Maria Pierina de Micheli: 
Erscheinungen Jesu zu hl. Gertrud: 
Erscheinungen Jesu zu Maria vom hl. Petrus:

Erscheinungen der Muttergottes von Kirche approbierten

Klicken und Sie lesen über Erscheinungen der Muttergottes von der Kirche approbierten: 

Erscheinung von Pontmain: 
Erscheinung von La Salette:
Erscheinungen von Guadalupe: 
Erscheinungen von Garaison: 
Erscheinungen von Laus: 
Erscheinungen von Paris: 
Erscheinungen von Lourdes: 
Erscheinungen von Knock: 
Erscheinungen von Gietrzwald: 
Erscheinungen von Bouchard: 
Erscheinungen von Champion: 
Erscheinungen von Amsterdam: 
Erscheinungen von Betania:

Samstag, 15. September 2012

Bilder der letzten Heiligen

Viele der letzten Heiligen zwischen Jahr 1800, 1900 und 2000 wurden während ihren Lebens fotografiert. Klicken Sie um Bilder zu sehen:


Heiliger Albert Chmielowski, Heiliger Andre Bessette, Heiliger Annibal, Heiliger Arnold Janssen, Heiliger Antonius Maria Claret, Heiliger Gaetano Catanoso, Heiliger Karl of Mount Argus, Heiliger Charbel Makhlouf, Heiliger Damian von Molokai, Heiliger Ezequiel Moreno, Heiliger Pilippo Smaldone, Heiliger Hermano Miguel, Heiliger Jenaro Sánchez, Heiliger Johannes Bonnard, Heiliger Johannes Bosco, Heiliger Johannes Neumann, Heiliger Johannes Venard, Heiliger Joseph Bilczewski, Heiliger Joseph Freinademetz, Heiliger Joseph Isabel, Heiliger Joseph Moscati, Heiliger Josemaría Escrivá, Heiliger Leopold Mandic, Heiliger Aloisius Batiz Sainz, Heiliger Aloisius Orione, Heiliger Matthäus Correa Magallanes, Heiliger Maximilian Kolbe, Heiliger Petrus Julianus Eymard, Heiliger Pio von Pietrelcina,Heiliger Pio X, Heiliger Rafael Arnáiz Baron, Heiliger Rafael Kalinowski, Heiliger Richard Pampuri, Heiliger Toribio Romo.

Gott, richte uns wieder auf!

"Gott, richte uns wieder auf! Lass dein Angesicht leuchten, dann ist uns geholfen. Herr, Gott der Heerscharen, wie lange noch zürnst du, während dein Volk zu dir betet? Du hast sie gespeist mit Tränenbrot, sie überreich getränkt mit Tränen. Du machst uns zum Spielball der Nachbarn und unsere Feinde verspotten uns." 

(Die Psalmen 80, 4-7)

Erscheinungen Jesu Alexandrina non Balasar

Jesus hat zu selige Alexandrina von Balasar gesagt: 

"Die Hingabe zum Sakrarium gut gepredigt und propagiert wird, weil viele Tage vorübergehen, ohne dass mich jemand besucht, mich liebt und mir Genugtuung gibt. Sie glauben nicht, dass ich dort lebe. Ich möchte, dass in den Seelen die Hingabe dieser gefangenen Liebe entflammt wird. Es sind so viele, die zwar in die Kirche gehen, aber mich nicht einmal begrüßen und mich nicht mal einen Moment anbeten. Ich wollte viele gläubige Wächter, die vor den Sakrarien aufgestellt werden sollen, und viele und viele Verbrechen verhindern. Ich werde Dich dazu bringen, dass du nur von mir lebst - vertraut Ihr Jesus an - um die Welt zu zeigen, was die Eucharistie bedeutet und was mein Leben in den Seelen ist: Licht und Erlösung für die Menschheit. Sprich zu den Seelen! Erzähl ihnen über die Eucharistie! Erzähl ihnen über den Rosenkranz! Sie mögen sich von dem Fleische Christi Körpers und von dem Aliment des Gebets ernähren: von meinem Rosenkranz, jeden Tag!” 

www.alexandrinabalasar.free.fr

Botschaften der Muttergottes in Cuapa

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Cuapa sind approbierten von der Kirche am 1982 gewesen. Die Muttergottes ist zu Bernardo Martinez, (48 J.) erschienen. Unsere Liebe Frau hat viele Botschaften gegeben. Die Muttergottes hat gesagt: "Ich komme vom Himmel. Ich bin die Mutter Jesu. Ich will jeden Tag den Rosenkranz. Ich möchte nicht nur in den Monat Mai. Ich will, dass ihr dauerhaft betet, in der Familie, einschließlich der Kinder, die können zu verstehen. Betet einem festgelegten Stunden ohne Probleme mit der Arbeit im Hause. Liebt einander. Erfüllt euren Verpflichtungen. Fördert das Frieden. Fragt nicht, Unseres Herrn für den Frieden, denn wenn ihr nicht fördert, werdet nicht Frieden haben. Erneuert die ersten fünf Samstage. Betet! Betet, meine Kinder, den Rosenkranz für die ganze Welt. Sagt zu Gläubigen und Nicht-Gläubigen, dass die Welt von ernsten Gefahren bedroht ist. Ich bitte den Herrn, seine Gerechtigkeit zu beschwichtigen. Aber wenn ihr sich nicht ändert, werdet ihr beschleunigen die Ankunft eines Dritten Weltkrieg."

Botschaften der Muttergottes in Akita

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Akita sind approbierten von der Kirche, gewesen. Die Muttergottes ist zu Schwester Agnes Sagasawa Katsuko erschienen.

Erst Botsfchaft und Erscheinung, 6. Juli 1973: Unsere Liebe Frau hat gesagt: "Meine Tochter, meine Novizin! Du hast alles aufgegeben und bist sehr folgsam gewesen. Ist es schmerzlich für dich, das behinderte Ohr ? Du kannst sicher sein, das es geheilt wird. Hab Geduld. Es ist die Letzte Prüfung. Schmerzt die Wunde deiner Hand? Tue damit Busse für die Sünden der Menschheit. Jedes Mitglied dieser Gemeinde ist meine Tochter. Betest du korrekt das Gebet der Dienerinnen der Eucharistie? Dann beten wir es gemeinsam: 

'Allerheiligstes Herz Jesu, wahrhaft gegenwärtig in der Heiligen Eucharistie, ich weihe meinen Körper und meine Seele, damit sie vollkommen eins werden mit deinem Herzen, das aufgeopfert wird auf allen Altären der Welt und um Gott Ehre zu geben, bittend um das Kommen seines Reiches. Erhalte dieses Demutsopfer meiner selbst. Verfüge über mich, wie Du willst, für den Triumph des Vaters und die Errettung der Seelen. Heilige Mutter Gottes, lass es nicht zu, dass etwas von deinem Göttlichen Sohnes mich trennen möge. Verteidige und schütze mich als deine Tochter. Amen.' 

"Bete für den Papst, die Bischöfe und die Priester."

Zweite Botsfchaft und Erscheinung, 3. August 1973, erster Freitag des Monats: “Meine Tochter, meine Novizin! Liebst du den Herrn? Wenn du den Herrn wirklich liebst, dann höre was ich dir sagen werde: Es ist sehr Wichtig! Du wirst es deinem Obern weiter geben! Viele Menschen beleidigen den Herrn. Ich wünsche mir Menschen, die den Herrn trösten, um den Zorn des himmlischen Vaters zu besänftigen. Ich wünsche mir, so wie mein Sohn, Seelen, die mit ihrem Leid und Armut, für die Sünder und die Undankbaren, wiedergutmachen. Damit der Welt Seines Zornes bewusst wird, ist der himmlische Vater daran, ein grosses Strafgericht über das ganze Menschengeschlecht kommen zu lassen. Viele Male bin ich eingeschritten, zusammen mit meinem Sohn, um den Zorn des Vaters zu besänftigen. Ich habe verhindert, dass Unheil über die Menschheit komme, indem ich IHM das Leid des Sohnes am Kreuz anerbot, Sein kostbarstes Blut, und die begnadete Seelen, die IHN trösten, die, die Kohorte der Opferseelen bilden." "Gebet, Buße und freudige Opferbereitschaft, können den Zorn des Vaters besänftigen. Ich wünsche auch von deiner Gemeinschaft, dass sie die Armut lieben, dass sie sich Heiligen und dass sie für die Wiedergutmachung der Undankbarkeiten, und Übertretungen vieler Menschen, beten." "Betet das Gebet der Dienerinnen der Eucharistie, meditierend über deren Bedeutung. Setzt es um! Opfert es auf für die Wiedergutmachung der Sünde. Jede mit ihrer ganzen Kraft, jede an ihrem Platz... sich ganz dem Herrn hingebend." Nach einer kurzen Zeit der Stille sagte sie: "Ist es war was du in deinem Herzen denkst? Bist du wirklich entschlossen, dass du dich zum Eckstein verwandeln möchtest? Meine Novizin, wünschest du dir ohne Vorbehalt dem Herrn zu gehören? Die würdige Braut des Bräutigams zu sein? Deine Gelübde abgeben, wohl wissend, dass du erhoben wirst zum Kreuze und, dass du mit drei Nägeln daran befestigt wirst? Diese Nägel werden sein: Armut, Keuschheit und Gehorsamkeit! Von den Dreien, die Gehorsamkeit ist das Fundament. In vollkommenen Hingabe lass dich von deinem Vorgesetzten leiten. Er wird wissen, dich zu verstehen und zu führen." 

Drite Botsfchaft und Erscheinung, 13. Oktober 1973: "Meine geliebte Tochter, höre mir gut zu, was ich dir nun sagen werde und teile es deiner Obern mit. Wenn die Menschen nicht bereuen, und sich nicht bessern, wird der Vater, der ganzen Menschheit, eine fürchterliche Züchtigung schicken! Eine Strafe, weit schlimmer als die Sintflut. Eine Strafe, wie sie bis jetzt noch nicht vorgekommen ist. Feuer wird vom Himmel fallen und einen grossen Teil der Menschheit dahinraffen. Sowohl die Bösen als auch die Guten, werden verchont warden. Die Überlebenden werden so betrübt sein, dass sie die Toten beneiden werden. Die einzigen Waffen, die dann bleiben werden, wird der Rosenkranz und das Zeichen Meines Sohnes sein. Mit dem Rosenkranz betet für den Papst, die Bischöfe und die Priester. Die Handlung des Teufels wird sogar im Innere der Kirche eindringen, so, dass Kardinäle gegeneinander eintreten werden, und Bischöfe gegen Bischöfe. Die Priester, die mich verehren, werden verachtet werden und von anderer Priester bekämpft werden. Die Kirchen und die Altäre werden geplündert werden. Die Kirche wird voll sein, von denen die Basteleien akzeptieren. Und der Teufel wird vielen Priester und Gottgeweihte Seelen stossen, dem Dienst am Herrn zu verlassen. Der Teufell wird vor allem die Gottgeweihten Seelen erbittert bekämpfen. Der Gedanke an den Verlust so vielen Seelen, ist die Ursache meiner grossen Traurigkeit. Wenn die Sünden zunehmen, zahlmässig und in Schwere, wird es keine Verzeihung mehr geben. Betet oft den Rosenkranz. Diejenigen die ihr Vertrauen in mich setzen, werden gerettet werden."

Erscheinungen Jesu Marguerite Alacoque

Jesus hat zu hl. Margareta Maria Alacoque gesagt, 1673: 

"Mein göttliches Herz brennt so von Liebe zu den Menschen und besonders zu dir, dass es die Flammen dieses Feuers nicht mehr in sich verschließen kann. Es muss sich deshalb durch dich ausbreiten, es muss sich offenbaren, um die Menschen mit den kostbaren Schätzen zu bereichern, die Ich dir enthülle. Sie bergen die Gnaden, die ihnen zum Heile dienen und sie vom Abgrund des Verderbens zurückreißen. Dich, die du ein Abgrund der Unwürdigkeit und Unwissenheit bist, habe ich zur Ausführung dieses großen Planes ausersehen, damit Ich allein es sei, der dieses Werk vollbringt." 

“Darum verlange Ich von dir, dass der erste Freitag nach der Fronleichnamsoktav ein besonderer Festtag zur Verehrung Meines Herzens werde; dass man an dem Tage sich dem heiligen Tische nahe, und einen Ehrenersatz leiste, zur Sühnung all der Beleidigungen, welche Meinem Herzen, seit es auf den Altären weilt, zugefügt wurden, und ich verspreche Dir, dass mein Herz diejenigen im reichsten Maße den Einfluss seiner Liebe fühlen lassen wird, die es verehren, und die sorgen, dass es auch von andern verehrt werde."

Erscheinungen der Engel in Fátima

Der Engel ist im Jahr 1916 zu Kinder in der Nähe von Fatima erscheinen. Er hat in Form eines durchsichtigen Jünglings, strahlender als ein Kristall im Sonnenlicht, gehabt. 

In Erste Erscheinung, hat er gesagt: "Habt keine Angst. Ich bin der Engel des Friedens! Betet mit mir." Er kniete nieder und beugte sein Haupt bis auf die Erde. Er hat dreimal gebetet: "Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die nicht an Dich glauben, Dich nicht anbeten, die nicht auf Dich hoffen, die Dich nicht lieben." Er sagte: "So sollt ihr beten. Die Herzen Jesu und Mariens erwarten eure flehenden Bitten." 

In Zweite Erscheinung, hat er gesagt: "Was tut ihr? Betet viel! Die Heiligen Herzen Jesu und Mariä haben mit euch Pläne großen Erbarmens. Bringt Gott dem Herrn ständig Gebete und Opfer dar! Aus allem, und wie immer ihr es könnt, sucht ein Opfer der Sühne zu machen für die Sünden, durch die Er beleidigt wird, und ein Opfer der Bitte für die Bekehrung der Sünder. Ziehet so den Frieden auf euer Vaterland herab. Vor allem nehmt an und tragt geduldig die Leiden, die der Herr euch schicken wird. Ich bin sein Schutzengel, der Engel von Portugal." 

In Dritte Erscheinung, hat der Engel in der Hand einen Kelch und über den Kelch hielt er eine Hostie, aus der Blutstropen in den Kelch fielen. Ließ er die Hostie sowie den Kelch frei in der Luft schweben, kniete neben den Kindern nieder und betete dreimal: "Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in tiefster Demut bete ich Dich an und opfere Dir auf den kostbaren Leib und dass Blut, die Seele und die Gottheit Jesu Christi, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Erde zur Wiedergutmachung für alle Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgültigkeiten, durch die Er selbst beleidigt wird. Durch die unendlichen Verdienste Seines heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich um die Bekehrung der armen Sünder.” Danach erhob sich der Engel, nahm den Kelch und die Hostie an seine Hände. Die Hostie gab er Lucia, den Kelch gab er Jacinta und Francisco. Er hat gesagt: "Empfanget den Leib und trinket das Blut Jesu Christi, der durch die Undankbarkeit der Menschen so schrecklich beleidigt wird. Sühnet ihre Sünden und tröstet euren Gott."

Seher der Heiligen Antlitz

Jesus ist zu diese Religiösen erschienen und hat über Heilige Antlitz gesagt:

Heilige Gertrude (1256-1302):
Heilige Mechtilde (1256-1302):
Schw. Maria vom Heilige Petrus (1816-1848):
Schw. Madre Maria Pia Mastena (1881-1951)
Schw. Maria Pierina de Micheli (1890-1945):

Botschaften der Muttergottes über viele Themen

Botschaften der Muttergottes in Divinopolis, Brasilien über viele Themen:

Novene angefordert von Muttergottes 
Botschaften über Weihnachten 
Botschaften über Bibel 
Botschaften über Liebe und Nächstenliebe 
Botschaften über Hoffnung 
Botschaften über Fasten und Opfer 
Botschaften über Beichte 
Botschaften über Heilige Antlitz Jesu 
Botschaften über Heiligen Geistes 
Botschaften über Ostern 
Botschaften über Erlösung 
Botschaften über Eucharistie 
Botschaften über Bekehrung und Materialismus 
Botschaften über Gebet mit dem Herzen 
Botschaften über Erscheinungen der Muttergottes 
Botschaften über Titel Mutter der Menschheit

Heiligen Gewidmet dem Heiligen Antlitz

Lieber Besucher, warten Sie die Übersetzung.

Herr, mein Vater bist du, mein Gott, mein rettender Held

"Da dachte ich an das Erbarmen des Herrn, an die Taten seiner Huld, die seit Ewigkeit bestehen. Er hilft allen, die auf ihn vertrauen, und erlöst sie aus jeder Gefahr. So erhob ich von der Erde meine Stimme, ich schrie von den Toren der Unterwelt her. Ich rief: Herr, mein Vater bist du, mein Gott, mein rettender Held. Verlass mich nicht am Tag der Not, am Tag der Vernichtung und Verwüstung! Deinen Namen will ich allzeit loben, an dich denken im Gebet. Da hörte der Herr meine Stimme und achtete auf mein Flehen." 

(Das Buch Jesus Sirach 51, 8-11)

Fest der Heiligen Antlitz

Jesus an Schwester Maria Pierina de Micheli: 

"Ich will, dass mein Heiligstes Antlitz mit einem besonderen Fest am Fastnachtsdienstag gefeiert werde und zwar mit vorausgehender Novene, in der die Gläubigen mir Genugtuung leisten, indem sie gemeinsam an meinen Schmerzen teilnehmen sollen."

Botschaften der Muttergottes in Caravaggio

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Caravaggio sind approbierten von der Kirche am 1982 gewesen. Die Muttergottes ist zu Gianneta Varoli, (32 J.), erschienen. Unsere Liebe Frau hat eine Botschaften gegeben. Unsere Liebe Frau hat gesagt:  

"Habst keine Angst, meine Tochter, denn ich bin hier wirklich. Stopp und knie im Gebet. Tut, was ich von dir will. Hör aufmerksam und im Kopf behalte. Ich möchte, dass du berichte überall oder dass andere sagen."
Die Jungfrau hat mit Tränen in den Augen gesagt:  
"Der Allerhöchste Allmächtigen, mein Sohn, wollte diese Erde wegen der Ungerechtigkeit der Menschen zu vernichten, denn sie jeden Tag Böse tun und in Sünde durch die Sünde fallen. Aber viele sieben Jahren, habe ich Barmherzigkeit dem Sohn für euren Sünden gebetet. Deshalb, möchte ich, dass ihr müsst auf Brot und Wasser jeden Freitag schnell, für Ehren meines Sohnes, und mich jeden Samstag für meine Hingabe feiert. Widmet mir diesem Tag als Dank für die vielen und großen Gefälligkeiten, dass ihr habt von meinem Sohn durch meine Fürsprache erhalten."

Erscheinungen Jesu Maria Marthe Chambon

Jesus hat zu Schwester Maria Martha Chambon gesagt: 

“Jedes Mal, wenn du meinen himmlischen Vater die Verdienste meiner heiligen Wunden aufopferst, gewinnst du unendliche Reichtümer. Mit meinen Wunden und mit meinem Herzen könnt ihr alles erreichen. All' eure Handlungen, mögen sie noch so unscheinbar sein, erlangen unendlichen Wert und erfreuen mein Herz, wenn sie in mein Blut getaucht sind. Die heiligen Wunden enthalten eine wunderbare Kraft für die Bekehrung der Sünder. Ein einziger Tropfen genügt, um die ganze Welt rein zu waschen, und ihr denkt nicht daran, ihr kennt nicht den Wert dieses Lösepreises. Mein Vater hat Wohlgefallen an der Aufopferung meiner heiligen Wunden und der Schmerzen meiner heiligen Mutter. Jedes Wort, das zu Ehren meiner heiligen Wunden gesprochen wird, bereitet mir eine unaussprechliche Freude. Ich zähle sie alle. Ihr müsst zu meinen Wunden mit Liebe, ja mit brennendem Herzen kommen. Ihr müsst, um die erbetenen Gnaden zu empfangen, die Anrufungen inbrünstig beten.”

Botschaften der Muttergottes in Beauraing

Die Erscheinungen und Botschaften der Muttergottes in Beauraing sind approbierten von der Kirche am 1949 gewesen. Die Muttergottes ist Fernande Voisin (15 J.) und Albert (11 J.) ihre Schwester Gilberte Voisin (13 J.) und ihre Freunde Andrée Degeimbre (14 J.) und ihre Schwester Gilberte (9 J.), erschienen. Die Erscheinungen sind in der Nähe von Bäumen und Grotte in Weg zur Schule der Katholischen Schwestern, gewesen.

Erste Erscheinung, 29.11.1932: Gegen 18 Uhr, die Muttergottes erscheint in der Nähe von Bäumen und Grotte, über der Eisenbahnbrücke. Sie ist schön, etwa 20 Jahren, Haut und rosa Lippen, schwarze Augenbrauen, weißes Kleid mit blauen und einem weißen Schleier über den Kopf, die Hände und blaue Augen verschränkt, Rays fein und golden in der bildenden Kopf eine Krone. 

Zweite Erscheinung, 30.11.1932: Unserer Lieben Frau nur lächelt, ohne Botschaft. 

Dritte, vierte, fünfte und sechste Erscheinungen 1.12.1932: Die Muttergottes erscheint über der Brücke, auf der Stechpalmebusch unter dem Weißdorn. Sie nut lächelt, aber nichts sagt. 

Siebte Erscheinung, 2.12.1932: Die Kinder fragen: "Was wollen Sie von uns?" Unserer Lieben Frau sagt: "Ihr sollt brav sein." 

Achte Erscheinung, 2.12.1932: Die Muttergottes fragt: "Werdet ihr auch wirklich immer brav sein?" 

Neunte Erscheinung, 3.12.1932: Die Muttergottes nur erschien mit gefalteten Händen. Sie schaut in den Himmel und Kinder. 

Zehntel Erscheinung, 4.12.1932: Die Kinder fragen die Muttergottes um, Freund Joseph und Onkel von Andrée zu heal. Sie beantwortet nicht. Die Kinder fragen: "Was Tag wird du kommen?" Sie sagt: "Der Tag der Unbefleckten Empfängnis." 

Elfte Erscheinung, 5.12.1932: Die Kinder fragen ein Wunder. Unserer Lieben Frau sagt nichts. 

Zwölfte Erscheinung, 5.12.1932: Am Abend, kommt die Muttergottes. Sie nur lächelt und schaut in den Himmel und Kinder. 

Dreizehnte Erscheinung, 6.12.1932: Die Muttergottes hat eine Rosenkranz in die Hände für die erste Zeit. 

Vierzehnte Erscheinung, 6.12.1932: Die schöne Dame sagt: "Kommt am Tag der Unbefleckten Empfängnis." 

Fünfzehnte Erscheinung, 7.12.1932: Erscheinung ohne Botschaft. 

Sechzehnte Erscheinung, 8.12.1932: Die Muttergottes lächelt. Sie war brighter als je, aber ohne Botschaft. 

Siebzehnte Erscheinung, 9.12.1932: Die schöne Dame kommt und lächelt, aber ohne nichts sagen. 

Achtzehnte Erscheinung, 13.12.1932: Andere Erscheinung ohne Botschaft, aber mit viele Menchen in Beauraing. 

Neunzehnte Erscheinung, 17.12.1932: Die Muttergottes fragt: "Eine Kapelle.” 

Zwanzigste Erscheinung, 19.12.1932: Unserer Lieben Frau lächelt, ohne Botschaft geben. 

Einundzwanzigste Erscheinung, 20.12.1932: Unserer Lieben Frau ist fröhlich, ohne nichts sagen. 

Zweiundzwanzigsten Erscheinung, 21.12.1932: Die Kinder fragen: "Wer sind Sie?" Die Muttergottes sagt: "Ich bin die unbefleckte Jungfrau." 

Dreiundzwanzigsten Erscheinung, 22.12.1932: Die Muttergottes nur lächelt. 

Vierundzwanzigsten Erscheinung, 23.12.1932: Unserer Lieben Frau sagt: “Kommt hier auf Pilgerfahrt." Die Kinder fragen ein Zeichen. Unserer Lieben Frau beantwortet nicht. 

Fünfundzwanzigsten Erscheinung, 24.12.1932: Die Muttergottes sagt nichts. 

Sechsundzwanzigsten Erscheinung, 27.12.1932: Andere Erscheinung ohne Botschaft. 

Siebenundzwanzig Erscheinung, 28.12.1932: Die Muttergottes sagt: "Bald wird meine letzte Erscheinung passieren. Bald werde ich zum letzten Mal erscheinen." 

Achtundzwanzig Erscheinung, 29.12.1932: Die Muttergottes hat ein goldenes Herz in der Brust. 

Neunundzwanzigsten Erscheinung, 30.12.1932: Unserer Lieben Frau sagt: "Betet, betet viel." 

Dreißigste Erscheinung, 31.12.1932: Andere Erscheinung ohne Botschaft. 

Einunddreißigsten Erscheinung, 1.1.1933: Die Muttergottes sagt: "Betet immer."

Dreißig-Sekunden Erscheinung, 2.1.1933: Die Muttergottes sagt: "Morgen, werde ich zu jedem von euch getrennt sprechen." 

Dreiunddreißigsten und letzte Erscheinung: 3.1.1933: Unserer Lieben Frau vertraut ein Geheimnis den drei Jüngsten. Sie sagt zu Gilberte Voisin: "Ich bekehre die Sünder." Sie sagt zu Andrée Degeimbre: "Ich bin die Mutter Gottes, die Königin des Himmels. Betet viel." Sie frägt zu Fernande Voisin: "Liebt ihr meinen Sohn? Liebt ihr mich? Opfert euch auf für mich.” Unserer Lieben Frau sagt zu alle Kinder: “Lebt wohl."

Erscheinungen Jesu Josefa Menendez

Jesus hat zu Schwester Josefa Menendez gesagt: 

“Aus Liebe zu ihnen wollte Ich im Tabernakel gefangen bleiben. Seit Jahrhunderten wohne Ich da, Tag und Nacht, verborgen unter der Gestalt des Brotes, und aus Liebe ertrage Ich Vergessensein, Einsamkeit, Verachtung, Lästerungen, Schmähungen und Gottesraub... Ich bin die Liebe! Mein Herz kann die Flamme, die Es unaufhörlich verzehrt, nicht zurückhalten. Ich liebe die Menschen so sehr, daß Ich Mein Leben für sie hingegeben habe.”

Erscheinungen Jesu Gemma Galgani

Jesus hat zu Heilige Gemma Galgani gesagt: 

"Tochter wirst du auch ganz die meine sein? Ich werde immer bei dir sein. Ich bin dein Vater, deine Mutter wird jene sein und zeigte mir die Heiligste Maria Schmerzhafte. Bist du nicht glücklich, die Tochter von Jesus und Maria zu sein?” 

"Tochter, schau alle diese Wunden hattest du geöffnet durch deine Sünden. Aber jetzt tröste dich, denn durch deinen Schmerz hast du sie alle wieder geschlossen. Beleidige mich nicht mehr. Liebe mich, wie ich dich immer geliebt habe. Liebe mich, liebe mich, liebe mich." 

"Was machst du? Was hast du mir zu sagen? Bist du nicht einmal bewegt? Komme jeden Morgen. Ich bin ein eifersüchtiger Vater und Bräutigam. Wirst du mir eine treue Tochter und Braut sein?" 

"Schau, Tochter, und lerne, wie man liebt. Siehst du dieses Herz, diese Dornen, diese Nägel, diese Striemen, diese Risse, diese Wunden, dieses Blut? Sie sind alle Werke der Liebe, und zwar einer unendlichen Liebe. Siehst du, wie sehr ich dich geliebt habe? Willst du mich auch in Wahrheit lieben? Lerne zuerst, zu leiden. Leiden lehrt lieben."

Tag gewidmet dem Heiligen Antlitz

Jesus an Schwester Maria Pierina de Micheli: 

"Mögen mein heiligstes Antlitz besonderen an jedem Dienstag geehrt sein.”

Erscheinungen Jesu Faustina

Jesus hat zu Heilige Faustina Kowauska gesagt:

"Ich Selbst werde sie in der Stunde des Todes verteidigen wie meine Ehre. Wären auch die Sünden der Seelen schwarz wie die Nacht - wenn der Sünder sich an meine Barmherzigkeit wendet, erweist er mir die größte Ehre und wird zum Lob Meines bitteren Leidens. Wenn eine Seele Meine Güte preist, erzittert der Satan vor ihr und flieht bis auf den Grund der Hölle. Mit den Seelen, die sich zu Meiner Barmherzigkeit flüchten, und mit denen, die anderen von meiner grossen Barmherzigkeit künden und sie rühmen, werde ich in der Todesstunde nach Meiner unendlichen Barmherzigkeit verfahren. Mein Herz leidet, dass selbst auserwählte Seelen nicht verstehen, wie groß Meine Barmherzigkeit ist. Ihr Umgang ist in einem gewissen Sinne Misstrauen. Wie sehr verletzt das Mein Herz! Denkt an mein bitteres Leiden. Und wenn ihr Meinen Worten nicht glaubt, so glaubt wenigstens Meinen Wundmalen."

Botschaften Jesu über Heilige Antlitz

Jesus an Schwester Maria Pierina de Micheli: 

"Seht wie ich leide. Trotzdem, bin ich verstanden von wenige Menschen. Es gibt so viele Undankbarkeit derer, die mich lieben. Ich habe mein Herz als sinnvolle Aufgabe meiner großen Liebe für die Menschheit gegeben. Ich habe mein Gesicht als sinnvolle Objekt meinen Schmerzen für die Sünden der Menschheit gegeben."